Hallo,
ich wollte mich mal erkundigen, in welchem Interval ihr euren Tacho updaten lasst, also mit einem Timer, da OnPlayerUpdate sehr Ressourcenfressend ist.
LG
Wie oft sollte man einen Tacho updaten lassen?
- Blu3scReeN
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Eine Sekunde ist an sich realistisch, ist in vielen Autos mit Digitaltacho auch so.
OnPlayerUpdate ist allerdings wesentlich eleganter, so optisch -
[b]Ich habe aber schon viel negatives von OnPlayerUpdate gehört, dass es sehr, sehr viele Ressourcen frisst, was soll ich besser benutzen, Timer oder OnPlayerUpdate?
-
Ich habe aber schon viel negatives von OnPlayerUpdate gehört, dass es sehr, sehr viele Ressourcen frisst, was soll ich besser benutzen, Timer oder OnPlayerUpdate?
Bevor du OnPlayerUpdate nutzt, mach nen Timer mit 100ms oder 250ms oder so... -
Timer, ich hatte früher auch OnPlayerUpdate, ein "schlimmer" Fehler. Wird bei jeder Bewegung aufgerufen und ist deswegen sehr ressourcenfressend.
B2T: Ich lasse meinen Tacho jede Sekunde "updaten" (Natürlich nur wenn der Spieler fährt. -
Ich benutze OnPlayerUpdate, aber nur aus einem Grund: gerade wegen dem Tacho, denn ich benutze einen analogen Tacho, und da ist OnPlayerUpdate flüssiger als jeder Timer, auch wenn es evtl. etwas fressender ist...
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.