Navigation

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo wie kann mann solche Navigationen bauen z.b /fs also /fahrschule und dann soll eine naviugation dahinfüren ???

danke im vorraus

• Sowas ist unmöglich da es tausende von Möglichkeiten gibt den Weg von deinem Standort zum Ziel zu lotsen. Da bräuchte es mehr Leistung und und und.
    Ist etwa so wie bei einem Navigations-system von TomTom oder so :D
    Da müsstest du im Script auch eine Art Karte haben und auf der Karte müsste jeder Punkt scripttechnisch markiert sein und ein Script das den kürzesten Weg von deinem Standort zum Ziel errechnet.
    Also kannst du das vergessen. Was noch wäre: Halt bei /sf einen Checkpoint dort setzen und dann muss man halt einfach in Richtung Roter Punkt auf der Minikarte fahren.

• Sowas meine ich ja das ich /fs mache und dnn ist auf der mini map ein roter punkt wo ich hin fahre ??

wie kann ich das machen ?

• Benutz mal die SuFu gab so n Thread glaub ich schonmal...

• Jo das habs schon einmal. Und

Zitat

und dann soll eine naviugation dahinfüren ???

unter dem versteht man logischerweise etwas anderes ALS ein roter Punkt auf der Minikarte der das Ziel anzeigt.

• Mann soll dann zu den roten punkt fahren wo z.b die fahrschule ist deswegen /fs

• Joo das Script sieht gut aus! Vergeltung dann musste nix mehr selbst machen nur noch Filterscript einfügen :D