Nach RemoveObjectFor.... buggt das entfernte Gebäude

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  • hallo,


    habe vorin mit MTA+Object_Deleter eine Kirche entfernt und probweiße etwas neues hingemappt.
    Allerdings verschwindet die Kirche "nur halb".


    Die Screens sollten es erklären:


    Bild1: Klick
    Bild2: Klick



    MTA ist auf der neusten Version, Samp(+Server) ist auf der neusten Version.


    Vielleicht weiß hier jemand woran das liegen könnte.


    Hier noch der Code:(Unter OnPlayerConnect)

    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 8678, 2497.1484375, 923.2265625, 10.34375, 250);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 8675, 2497.1484375, 923.2265625, 10.34375, 250);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 8676, 2497.1484375, 923.2265625, 10.34375, 250);

    (Kirche, Boden der Kirche + ein Schild)


    MfG


    Nachtag:


    Man kann durch die Objekte durchlaufen, die gelöscht wurden.

    Einmal editiert, zuletzt von PhilChan ()

  • Hallo,


    bei manchen Objekten in GTA: San Andreas ist das so. Ich wollte selber mal auf einem Selfmade Reallife Script von mir die Ordnungsamt- Base in San Fierro machen wo auf manchen Servern die Fahrschule ist. Als ich die Tore entfernt habe, waren noch so graue (manchmal durchsichtige) Objekte vorhanden, die früher einmal das Tor repräsentiert hatten.


    Anders kannst du diese Dreckhaufen meines Wissens nicht entfernen.

  • Ganz einfach.
    In deinem Editor buggt es nicht, nur beim Testen wenn ich mich nicht irre?
    Flieg mal in deinem editor ganz hoch, aber halt in Blickrichtung der Kirche/Kapelle.
    Dann siehste das ;)


    (kenne das nur vom SAMP Map Editor -> Map Construction) :rolleyes:


    /E: Bitteschön ^^



    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 8728, 2505.4453, 921.2422, 19.0156, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 8675, 2505.4453, 921.2422, 19.0156, 0.25);