Connecten von anderen PC bzw Freund kann nicht Connecten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    ich habe das Problem, dass mein Freund nicht auf dem Server raufkommt. Ich habe alles mögliche versucht, doch erfolglos, kann das vielleicht an BINDIP liegen oderso?


    Was ich versucht habe:
    Über Hamachi ( sowieso )
    Firewall ( aus )
    Ich habe in die IP :7777 gegeben sowie meine InternetIP + Port und 127.0.0.1:777 ( 127.0.0.1:7777 )


    kann das sein das es an BINDIP liegen?


    Danke im Voraus wenn mir jemand helfen kann,
    Pr0x


    Server.cfg:
    echo Executing Server Config...
    bind 127.0.0.1
    lanmode 0
    rcon_password sagichdirnicht
    maxplayers 500
    port 7777
    hostname SelfmadeDM by Pr0x
    gamemode0 SelfmadeDM 1
    filterscripts
    announce 0
    query 1
    plugins streamer mysql sscanf crashdetect
    weburl forum.sa-mp.de
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    stream_distance 400.0
    stream_rate 1000
    maxnpc 13
    logtimeformat [%H:%M:%S]

  • Hey,
    ich habe das Problem auf SA:MP.


    und wie meinste das mit Localhost, die 127.0.0.1 so oder noch + Port:7777, oder wie meinste das ?


    wir, mein Freund und ich haben uns mit Hamachi Verbunden, habe auch schon Fireware aus gemacht, kann das sein das er sie auch aus haben soll?


    MFG,
    Pr0x


    P.S ( Ich habe ein MySQL Server )


    #edit ich habe auch im Script BIND.

  • Mysql Sry Überfragt


    Aber ich weis das ich damals mit meinem Pc Nachbarn auch über Hamachi Gespielt habe und ich als IP localhost:7777 Eingeben musste oder bei MTA localhost:25565


    aber das die Firewall aus sein muss ist klar??


    Und Wenn du das mit Localhost nicht machen kannst dann mach deine HamachiIP also 14.15.132.12:7777 zb.



    Zitat

    Schreib mich Privat an ich kann mal über Teamviewer draufschauen