Ich hab das Problem: Ich kann zwar z.B. /tazer schreiben aber nicht /Tazer oder so (OCMD!)
Ich habe Ocmd Version mit 45 / 46 Zeilen! Falls Outdated, bitte sagen (+ Link zur neuen Version)
Ich hab das Problem: Ich kann zwar z.B. /tazer schreiben aber nicht /Tazer oder so (OCMD!)
Ich habe Ocmd Version mit 45 / 46 Zeilen! Falls Outdated, bitte sagen (+ Link zur neuen Version)
[ INCLUDE ] ocmd 2.0.2 [ Update 8.1.2013 ]
dürfte die neueste sein
Das liegt nicht am Ocmd sondern am Sscanf.
die groß/kleinschreibung hat mit sscanf nix zu tun
Ähm fail, habe es mit strcmp verwechselt
if(strcmp(cmd, "/tazer", true) ==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " In einem Auto kann der Befehl nicht benutzt werden!");
return 1;
}
new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
if(IsPlayerConnected(suspect))
{
if(PlayerCuffed[suspect] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist schon gefesselt !");
return 1;
}
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
{
if(gTeam[suspect] == 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keinen Beamten Tazern! !");
return 1;
}
if(IsPlayerInAnyVehicle(suspect))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Betroffene ist in einem Fahrzeug !");
return 1;
}
if(TazerBereit[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Tazer ist noch nicht aufgeladen! (ca. 1 Minute)");
return 1;
}
if(random(3) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast ihn nicht getroffen!");
return 1;
}
GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s hat dich mit einem Stromschocker niedergestreckt.", sendername);
SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast %s mit einem Stromschocker niedergestreckt.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s holt seinen Stromschocker raus und streckt %s nieder.", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(suspect, "~r~Geschockt", 2500, 3);
ApplyAnimation(suspect, "WUZI", "CS_Dead_Guy", 1.0, 0, 0, 0, 0, 0);
FreezePlayer(suspect);
PlayerCuffed[suspect] = 1;
PlayerCuffedTime[suspect] = 10 + random(10);
TazerBereit[playerid] = 0;
SetTimerEx("TazerBereitForPlayer",60000,0,"i",playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Beamter !");
}
}//not connected
return 1;
}
Ich hoffe das Hilft dir
Hör mal auf GF-Befehle zu verteilen o.O?
Er möchte es mit ocmd weil er wahrscheinlich ein Selfmade schreibt anstatt wie du sich mit einem GF abzugeben.
vorallem wieviel eigene variablen und functionen in deinem befehl sind.. damit kann der doch überhaupt nichts anfangen..