3 Fragen Die ich nicht weis Hilfe wird benötigt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen Community

Ich habe 3 Fragen

Wie mache ich ein Inventar wo die User sich die Sachen Speichern können oder Ablegen können damit meine ich ich habe eine Waffe die ich dann in so /inventory reinlegen kann und beim nächstem Zugriff ist die da noch drinnen

2 Frage
    Ich habe das GNE Script da Funktioniert nicht die KFZ Zulassungsstelle Wie mache ich die Wieder Funktionstüchtig

3 Frage

Wie kann ich beim Einloggen ein bild setzen ;)

Danke im Voraus für eure Hilfe

• 1. Anklickbare Textdraws/Dialog inputtext beim Listdialog = Text der auf den Listitem steht, In Varriablen Speichern beim Disconnecten per Mysql/File Basic System Abspeichern

2. Wir sind leider keine Helseher aber das ist glaub ich ein Godfather gehört dan unter den Godfather bereich.

3. Such mal in den GTA txd Dateien da sind sie zu finden dan ein Textdraw Im Englischen Forum gibt es glaub auch ein Tool/Filterscript