Tag,
Wieso kommt bei diesem ocmd Befehl : Server Unknown Command ?
Hier :
ocmd:call(playerid, params[])
{
if(Spieler[playerid][HandyGeld] < 10)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Dein Handy-Guthaben ist zu niedrig um einen Anruf zu tätigen.");
new pPhone,pID, string[128];
if(CurrentPhone[playerid] != 999)return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist bereits am Telefonieren.");
if(sscanf(params, "i", pPhone))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /call [Nummer]");
if(pPhone == Spieler[playerid][Nummer])return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Besetzt ...");
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(Spieler[i][Nummer] == pPhone && pPhone != 0)
{
pID = i;
CurrentPhone[playerid] = pID;
if(IsPlayerConnected(pID))
{
if(pID != INVALID_PLAYER_ID)
{
//PhoneAbfrage (an)
if(Tog[CurrentPhone[pID]][PhoneTog] == 1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Der Spieler hat das Handy ausgeschaltet.");
if(CurrentPhone[pID] == 999)
{
format(string, sizeof(string), "Dein Handy klingelt. (/(P)ickup) Anrufer: %s", SpielerName(playerid));
SendClientMessage(pID, COLOR_YELLOW, string);
format(string, sizeof(string), "* %s's Handy klingelt.", SpielerName(pID));
ProxDetector(30.0, i, string, COLOR_PURPLE, COLOR_PURPLE, COLOR_PURPLE, COLOR_PURPLE, COLOR_PURPLE);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Besetzt.");
return 1;
}
}
}
}
}
}
return 1;
}
MFG
Nightstr3am