Selfmade Script | German Reallife/Roleplay

  • Hallo ihr brotfische.

    Mein Projekt Next eLife sucht ein Selfmade Script was auf Reallife/Roleplay basiert. Zurzeit benutzen wir ein GF und unsere Spieler sind nicht gerade begeistert.

    Deswegen wollte ich hier mal nachfragen ob einer von euch ein gutes Selfmade Script hat und dieses nicht mehr benötigt. Natürlich werde ich dafür zahlen, ich bitte nur das der Preis nicht in den

    drestelligen bereich geht (100 und auch nicht 99€).

    |-------------------------------------------------------------------------------|

    Das Script soll tolle Maps sowie alle wichtigen und tollen Fraktion und Funktionen haben.


    Preis Vorschlag

    liegt bei 50 € (Natürlich verhandelbar)


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Wäre hilfrech wen du noch schreiben würdest welche System drinen sein sollten.
    Um ehrlich zu sein ist es derzeit so das Leute die ein Selfmade haben selber ein Projekt hochziehen.
    Viele suchen ebenfalls ein Selfmade Script und werden mit der Suche ebenfalls nicht erfolgreich obwohl sie auch mehr Geld bieten.
    Ich empfehle dir wirklich entweder schreibt ihr ein Selfmade oder editiert den Godfather so das er den Usern gefallen wird.

  • Was soll es den Haben Welche tollen Fuktionen?


    mit 50 Euro kommste nicht weit, also zu einem fertig Selfmade Reallife/Roleplay Script wird es schon über die 150€, 200€ Euro gehen.


    Viel Glück,
    Pr0x

  • Früher habe ich auch viele anfragen gestellt das ich selfmade kaufe, lohnt sich nicht glaub mir,...bis vor kurtzem wusste ich noch nichtma wie ich ein kick befehl erstelle, und heute kann ich schon die sachen von denen ich geträumt habe :), egal wie schwer das ist ein SelfMade zu machen, aber das lohnt sich.