Script frage zu Gangzone :)

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  • Hallo :)


    Wie frage ich ab ob ein Spieler in einer von mehreren bestimmten gangzonen ist.


    Die Gangzonen :



    {1060.145,-1721.339,1166.624,-1583.168,1072.4016,-1619.3834,20.4583},//Kaufhaus
    {-887.5186,1377.989,-583.8938,1634.903,-813.6335,1525.2080,26.5065},//Wüste (EDIT)
    {116.9961,-206.6548,325.0713,23.0153,184.0991,-132.7829,1.5781},//NÄHE BAUERNHOFF!
    {-1850.044,1438.284,-1710.987,1584.248,-1789.1478,1543.3608,7.1875},//Hafen
    {2757.3616,2282.8716,2918.1382,2555.8530,2834.3164,2345.0874,10.8130},//LV EINKAUFSZENTRUM!
    {2559.6809,-2564.0767,2809.9153,-2330.7429,2773.5503,-2503.6750,13.6346},//DOGS!
    {1828.318,-1938.465,2071.699,-1760.817,1958.6156,-1853.2424,4.3392},//Tankstelle (GS)
    {990.2909,1821.38,1177.724,2057.332,1067.5798,1884.2932,10.8203},//Container
    {-2506.7,740.0255,-2383.094,826.8147,2459.4094,787.3281,35.1719},//Markt
    {-1891.4263,857.8361,-1722.0261,1095.5897,-1720.0752,1018.2902,17.5859},//Bank
    {-2740.5977,344.5840,-2671.9817,406.6133,-2706.5498,376.1853,4.9687},//sf stadthalle...
    {1854.8732,-1471.0433,1947.8140,-1367.2166,1886.1451,-1425.1245,10.3594},//SKATE PARK!
    {2824.4021,-1485.0060,2785.6079,-1415.1707,2792.3425,-1429.5293,36.0938},//Parkhaus LS
    {2286.1406,-2260.2925,2061.2966,-2304.4919,2151.2476,-2255.7471,13.2985}//Hafen-LS


    Ich bedanke mich schonmal :)

  • Da du das GF System von [My]Kevin hast:



    stock GetPlayerFightzone(playerid)
    {
    new Float:GangZone[3];
    GetPlayerPos(playerid,GangZone[0],GangZone[1],GangZone[2]);
    for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++)
    {
    if((GangZone[0] >= FightSystem[fs][fsMinX] && GangZone[0] <= FightSystem[fs][fsMaxX]) && (GangZone[1] >= FightSystem[fs][fsMinY] && GangZone[1] <= FightSystem[fs][fsMaxY]) && GangZone[2] <= 500)
    return fs;
    }return -255;// hier wird -255 returnt, also er ist nicht im gebiet
    }


    bsp:


    new ID = GetPlayerFightZone(playerid);
    if(ID != -255) // also wenn es nicht -255 ist, ist er in einem gebiet und die ID ist somit die ID der Gangzone.

  • Na Fast
    C:\Users\DarioSaracino\Desktop\vlt\gamemodes\NewRevulution.pwn(10219) : warning 219: local variable "ID" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\DarioSaracino\Desktop\vlt\gamemodes\NewRevulution.pwn(10219) : error 017: undefined symbol "GetPlayerFightZone"
    C:\Users\DarioSaracino\Desktop\vlt\gamemodes\NewRevulution.pwn(10220) : warning 211: possibly unintended assignment
    C:\Users\DarioSaracino\Desktop\vlt\gamemodes\NewRevulution.pwn(10220) : error 022: must be lvalue (non-constant)
    C:\Users\DarioSaracino\Desktop\vlt\gamemodes\NewRevulution.pwn(10220) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\DarioSaracino\Desktop\vlt\gamemodes\NewRevulution.pwn(10220) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\DarioSaracino\Desktop\vlt\gamemodes\NewRevulution.pwn(10220) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\DarioSaracino\Desktop\vlt\gamemodes\NewRevulution.pwn(10220) : fatal error 107: too many error messages on one line


    new ID = GetPlayerFightZone(playerid);
    if(ID = -255)
    {
    else if(!IsACop(killerid))
    {
    pDaten[killerid][Wanteds] += 2;
    SetPlayerCriminal(killerid,2, "Mord");
    }
    }

  • new ID = GetPlayerFightzone(playerid);
    if(ID == -255)




    if(ID = -255)
    {
    else if(!IsACop(killerid))
    {
    pDaten[killerid][Wanteds] += 2;
    SetPlayerCriminal(killerid,2, "Mord");
    }


    ergibt garkeinen sinn..