"BrothersEvents" sucht Grafiker für 2 Logos.

  • Schönen Nachmittag!
    Da sich manche bestimmt bei der Überschrift "BrothersEvents" fragen, was dies sein könnte, möchte ich Ihnen nun erklären, was "BrothersEvents" ist.
    Vor 3-4 Monaten haben ein Reallife-Kollege und Ich uns selbstständig gemacht, indem wir Partys,Schultreffen und Flashmobs Veranstalten und Organisieren.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass manche bei diesem Text "räuspern" werden, aber JA! es ist auch möglich mit 17 Jahren sich das Geld SELBSTSTÄNDIG! zu verdienen.
    Nun wollen wir AKTIV werden, indem wir unsere kleine Gruppe aus Mediengestaltern (3 :P) bei Facebook & CO präsentieren, um mehr Aufträge an Land zu ziehen.
    Gut, nun zu viel um den heißen Brei geredet, ich möchte Ihnen nun meine Vorstellungen präsentieren.


    Ich möchte, von der Form dieses Beispiel nehmen:
    (Da dieses Bild leider nicht funktioniert, könnt ihr es auch hier begutachten: http://www.rappers.in/artist.php?id=385158 )



    Anstatt diese Buchstaben, sollten unsere Indizien zu sehen sein, sprich: BE (das "E" klein gemacht, und sollte weiter unten sein).
    Farbgestaltung bitte genauso wie im Beispiel.
    Und wenn's geht, 2 tanzende Figuren neben den Buchstaben, dabei lasse ich euch euren eigenen Geschmack d.H ihr könnt euch austoben.
    Dies sollte alles in der "Kostenloses" Basis funkieren, da wir gerade leider knapp bei Kasse sind - bis zu die 15€ wären möglich.
    Ich hoffe, ich habe das Interesse in ein paar Grafikern geweckt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Apfelmuß.


    //edit: Bild.