LS Mall -Problem bei Anpassung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leuts,
    habe vor kurzem wieder angefangen zu mappen. Nun mache ich für einen Server die Sant Veronica Mall mit begehbaren Läden. Also mit den Objekten 19323 (lsmall_shop01) und 19322(mallb_law02). Beim genaueren anpassen, also damit keine Lücken mehr da sind habe ich immer noch nach 2 stündigen Anpassversuchen das Problem das es einfach nicht passen will. Überall bleiben kleine Lücken.


    Nun meine Frage:
    Weiß jemand wie ich es, außer mit stundenlangem probieren, angepasst bekommen oder hat jemand die Koordinaten dafür und kann sie mir geben?



    Ich verzweifle echt ô.ô




    Mit freundlichen grüßen
    Ringlord



    EDIT:
    Ich arbeite mit SA-MP: Map Construction

    Du brauchst Hilfe bei der Erstellung eines Woltlab Burning Board 3 oder Lite Forum?
    -Dann schick mir eine Nachricht, ich helfe dir gerne!

  • was für lücken? 8|


    ich habs geschaft in 2 minuten ohne lücken ^^
    allerdings etwas komplizierter


    oder ich hab die "lücken" bei mir übersehen.. was ich allerdings bezweifel


    Ich habe es grade wieder probiert ...Ich kriegs einfach net hin ...Entweder Links Lücken dann oben zu Hoch/Tief ...


    Kannst du mir den Code schicken? :S

    Du brauchst Hilfe bei der Erstellung eines Woltlab Burning Board 3 oder Lite Forum?
    -Dann schick mir eine Nachricht, ich helfe dir gerne!

  • Im SAMP Filterscript Ordner ist die Mall bereits fertig gemappt im Filterschript. Daraus kannst du auch einfach die Objecte nehmen.


    Das Script heißt ls_mall.pwn


    --> http://files.sa-mp.com/samp03x_svr_R1-2_win32.zip


    Genau das hab ich gesucht ...Danke <3

    Du brauchst Hilfe bei der Erstellung eines Woltlab Burning Board 3 oder Lite Forum?
    -Dann schick mir eine Nachricht, ich helfe dir gerne!