samp debug.exe funktioniert nicht mehr.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, leute. Mein samp-debug funktioniert nicht mehr, bzw will nicht mehr starten, weil folgende Fehlermeldung angezeigt wird "Initialization failed. Please reinstall"
    Habe mir samp debug bereits neu gedownloadet, aber es wil weiterhin nicht starten. Hat jemand eine Idee? MFG

| Green Day - Nickelback - Rise Against - 3 Doors Down | \m/

• Wie schon erwähnt habe ich mir bereits die Datei neu heruntergeladen und ersetzt, aber die Fehlermeldung erscheint weiterhin. Ich habe auch bereits gegoogelt und Aussagen anderer besagen, dass es bei ihnen nach der neuinstallation nicht funktioniert hat. Daher liegt es wohl nicht daran :/

| Green Day - Nickelback - Rise Against - 3 Doors Down | \m/

• Du sollst nicht nur die Datei neu herunterladen, sondern direkt das ganze Spiel neuinstallieren. Liegt wohl an einer anderen Datei..
    Neuinstallation ist da meistens die vergleichweise schnellste Methode.