Rucksack System?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute ich habe vor in meinem Servre ein Rucksack System zumachen den man in einem 24/7 oder anderen Läden kauft und wenn man dann einen Hat soll auf dem Spieler hinten ein Rucksack sein und man kann da dann Sachen die man sich im 24/7 kauft oder im BSN reinpacken und benutzen können(BSP: Ich kaufe mir eine Schaufel im 24/7 und kann auswählen ob ich sie in mein Rucksack haben möchte oder auf die Hand und wenn ich sie in mein Rucksack packe kann ich den per /bag aufrufen und da dann auf das Item klicken und dann auf Rausholen und dann bekomme ich die Schaufel auf die Hand.Oder ich kann sie wegwerfen und dann liegt sie auf dem Boden und jemand anderes kann sie aufheben.)Ausserdem sollte es auch nur möglich sein maximal 5 oder 6 Items mitzunehmen(kommt je drauf an welchen Rucksack man hat)hab da allerdings 0 ideen wie ich das machen soll kann mir da jemand helfen?