Ein Problem mit server [PLS LESEN]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend leute



    ich habe ein problem mit server



    also wen ich mich ein regestrire und mir admin rechte gebe
    dan ein wenig geld gebe ein ein hasu kaufen car bestelen und mich zur eine fraktione mache


    wen ich mich wen ich mich wider einloge habe ich nur noch die admin rechte dsa geld das haus und die fraktione ist weg wen ich ind den haus gehe dan steh da mein name und
    das auto was ich bestelt habe aber ich kann net das auto auf mach und in den haus rein gehen wieso??



    ?( ?( ?(


    |_____ [German]BostonCeltics[Reallife] _____|
    Unser Forum: http://www.nba-reallife.tk/ :thumbup:
    Unsere Server IP: 62.75.220.20:7777 :thumbup:
    Unser TS³ IP: 62.75.220.20:9991:thumbup:
    |___ Ich hoffe ihr kommt uns mal besuchen ___|

  • omg...wo haste diese Rechtsschreibung gelernt? versteht man kaum was ?(


    Anstatt zu Spammen helf ihn doch :pinch:


    [BoR]mr_FETjou
    Kannst du das mal bisschen genauer beschreiben und das nächste mal lies dir deine Sätze 2 mal durch .. NEIN ?! am besten bitte 3 mal und dann auf absenden drücken :)


    Hauscar kannst du mit /lock öffnen
    Haus kann man mit /open öffnen
    Wenn du ein Auto bestellt hast muss man im GF i.d.R. 24 Stunden warten bis man das neue Auto bekommt (das war zumindestens bei den GF´s die ich getestet habe)


    Und die anderen sachen konnte ich nicht rauslesen wie gesagt nächstes mal erstmal durchlesen was man schreibt ;)


    Ich Sponsor: Teamspeak², Teamspeak³, Mumble, Ventrilo, SA-MP Server
    Einfach per pm nachfragen