Habe ein enum mit Gangzonen erstellt, diese sollen eine für den besitzer definierte farbe bekommen, zum testen hab ich einer mal den besitzer 5 gegeben, dann sollte die zone grün sein, es wird aber nix angezeigt
weiß jemand was ich falsch gemacht habe?
#define COLOR_zone0 0xAAAAAA00
#define COLOR_T5 0x00FF0059
#define COLOR_T6 0xD7000059
#define COLOR_T7 0xD7FF0059
#define COLOR_T8 0x00000059
enum izone
{
name[32],
besitzer,
angriff,
grovep,
mementop,
cosap,
yakuzap,
copp,
Float:zone_minx,
Float:zone_miny,
Float:zone_maxx,
Float:zone_maxy
}
new zone[8][izone] = {
{"Docks",5,0,0,0,0,0,0,2318.883, -2763.543, 2862.689, -2309.553},
{"Airport",0,0,0,0,0,0,0,1307.329, -2731.961, 2151.559, -2175.33},
{"Marked",0,0,0,0,0,0,0,1010.708, -2199.016, 1668.599, -1839.771},
{"ShoppingCentre",0,0,0,0,0,0,0,1063.948, -1583.168, 1368.174, -1401.572},
{"Drughouse",0,0,0,0,0,0,0,641.8328, -1614.75, 877.6086, -1401.572},
{"REDHouse",0,0,0,0,0,0,0,326.1974, -1831.876, 676.0583, -1401.572},
{"Villen",0,0,0,0,0,0,0,193.0981, -1429.206, 542.959, -1105.492},
{"GelenPark",0,0,0,0,0,0,0,1835.923, -1468.684, 2079.305, -1121.283}
};
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
for(new i = 0;i < sizeof zone;i++)
{
zone[i][name] = GangZoneCreate(zone[i][Float:zone_minx], zone[i][Float:zone_miny], zone[i][Float:zone_maxx], zone[i][Float:zone_maxy]);
if(zone[i][besitzer] == 0)
{
GangZoneShowForAll(zone[i][name], COLOR_zone0);
}
if(zone[i][besitzer] == 5)
{
GangZoneShowForAll(zone[i][name], COLOR_T5);
}
}
}