Hört sich gut an,
Forum Deaktiviert... WBB3 bestens,
9/10 "1Punkt fehlt den ich weiß nicht wie die Homepage ist"
Pure-eGaming | Das muss man einen Nachmachen | Start: 01.04.2013 -17Uhr
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Server wurde schonmal gestartet! gabs ein paar bugs, aber der Server hat mir trzdm gefallen.
Ich hoffe ihr habt nun alles gefixxt.Vorstellung: 9,5/10
Forum: -/10 ( Gibts kein Forum )
Server: 9/10Ich bin aufjedenfall beim Serverstart dabei.
-
Gefällt mir!
8/10 da mir nicht alles so gefällt
Gründe:
Grafiken etwas unsauber meiner meinung nach
Forum fehlt -1PunktWerde beim Server Start da sein
Mfg
-
Wie gesagt, dass Forum wird heute noch nach gepostet.
Danke für euer Feedback!
-
Gute Vostellung,
8/10 (Bilder Sehen nicht sooo toll aus)
Ist es wieder das Selbe Script (Nova Abklatsch?)
LG -
Gute Vostellung,
8/10 (Bilder Sehen nicht sooo toll aus)
Ist es wieder das Selbe Script (Nova Abklatsch?)
LGSelbe Script ist das, jedoch die "Nova Abklatsche" weggemacht und mit eigenen Ideen gestaltet..
-
Nein Crocky wurde verändert
-
-
Ach du Scheiße, erstens hast du zu 100% das Gangwar System vom Pure RP Script genommen. (Copy&Paste)
Das mit den Hüten hast du bestimmt auch rausgenommen, der Server versucht Nova nachzumachen aber schafft es nicht, da der Server Owner (Scripter) nicht scripten kann.lG
-
Ach du Scheiße, erstens hast du zu 100% das Gangwar System vom Pure RP Script genommen. (Copy&Paste)
Das mit den Hüten hast du bestimmt auch rausgenommen, der Server versucht Nova nachzumachen aber schafft es nicht, da der Server Owner (Scripter) nicht scripten kann.lG
Das Pure RP Script habe ich erstens nicht.
Und wir haben es nicht von Pure RP kopiert.. -
Das Pure RP Script habe ich erstens nicht.
Und wir haben es nicht von Pure RP kopiert..Deine Meinung, nichts desto trotz ist das eine billige Nova abklatsche.
Eigentlich bin ich nicht so einer der unter 'Servervorstellungen' diskutiert.
Trotzdem viel GlücklG
-
Deine Meinung, nichts desto trotz ist das eine billige Nova abklatsche.
Eigentlich bin ich nicht so einer der unter 'Servervorstellungen' diskutiert.
Trotzdem viel GlücklG
Trozdem danke für dein Kritik!
Aber wenn wir erlich sind, nicht jeder Server hat seine eigene Ideen : ).Aber es wird ja immer und immer erweitert..
-
Pablo. Das Gangwar ist Selfmade von jemandem gekauft worden, der leider nicht mehr samp spielt... und wurde nicht aus einem Gf script genommen wie das die meisten tuhn!
-
JUNGE?! weist du eigentlich wie dieses GangWar ingame aussieht?!
NEIN
jetz geh raus aus diesem Thearad -
Grotten schlecht das muss man keinem nachmachen.
Könntest du mal bitte aufhören, alles & jeden schlecht zu machen und statt dessen mal sinnvolle und konstruktive Kritik äußern?Was ist dann so schlecht an ihrem Server bzw. ihrer Vorstellung?
-
Schön, dass manche hier keine Ironies verstehen.
//edit: Foru URL eingefügt, aber wie gesagt: Im Aufbau!
-
Schade das noch solche benutzer auf diesem Forum registriert sind,... ich hoffe du wirst bald ausgeschlossen!
-
Leute Leute
Es ist doch egal aber die Vorstellung die kann keiner Nachmachen
-
Leute Leute
Es ist doch egal aber die Vorstellung die kann keiner Nachmachen
So ist es. -
Sind die Grafiken von euch
Die Jobgrafiken sind doch von Trueviosion?