Spawnen direkt nach dem einloggen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, also, bei meinem Registersystem ist es so das ich nach dem einloggen nicht gespawnt werde, sondern unten auf Spawn klicken muss.
    Wenn ich mich Registriere, werde ich halt von Dialog zu Dialog über das Tutorial geleitet und nachdem Tutorial direkt gespawnt. Wieso ist es nach dem einloggen beim "login" nicht so?
    Ich benutzte SetSpawnInfo:

if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Herkunft] == 1) { SetSpawnInfo(playerid,SpielerInfo[playerid][Skin],0,333.4387,-1507.3970,36.0391,166.4736,0,0,0,0,0,0); }
    else if(SpielerInfo[playerid][Herkunft] == 2) { SetSpawnInfo(playerid,SpielerInfo[playerid][Skin],0,-2720.9021,-317.5952,7.8438,15.7012,0,0,0,0,0,0); }
    else if(SpielerInfo[playerid][Herkunft] == 2) { SetSpawnInfo(playerid,SpielerInfo[playerid][Skin],0,1932.4607,2440.3621,11.1782,285.7543,0,0,0,0,0,0); }
    else if(SpielerInfo[playerid][Herkunft] == 2) { SetSpawnInfo(playerid,SpielerInfo[playerid][Skin],0,-2238.1184,2352.8359,4.9803,118.8813,0,0,0,0,0,0); }
    }

? :)

| Green Day - Nickelback - Rise Against - 3 Doors Down | \m/

• Also
    bei OnPlayerConnect machst du z.B.
    SendClientMessage(playerid,Grau,"");
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Verbindung wird aufgebaut....");

bei OnPlayerRequestClass machst du den Dialog mit den Login zeugs rein
    und bei dem stock Login wenn es erfolgreich war machst du unter SpielerLaden(playerid); ein SpawnPlayer(playerid);

• Fettes Danke! Funktioniert fehlerfrei! Hatte die Dialoge bei OnPlayerConnect stehen. :)

Weißt du vielleicht noch wie ich es hinbekommen kann, dass man unten die Pfeile und die Spawn Option unter dem Dialog nicht mehr sieht? :)

• :D , okey. Habe es ein wenig oberflächlich erklärt. Ich meine folgendes. Wenn der Dialog kommt zum einloggen kann man unter dem Dialog immernoch auf Spawn klicken und die Pfeile links und rechts für die Skinauswahl betätigen. Das ist auch bei der Registration der Fall, wenn die Dialoge für Geschlecht, Alter, Herkunft etc. kommen :)

• Naja, zwar kann man jetzt nichts mehr benutzen, aber ist halt immernoch alles da.. ich will das sich die spawnoption unten mit den skinauswahlpfeilen nicht mehr blicken lassen, sondern komplett wegbleiben.. :s