Erstes WBB-Design

  • Ne dazu bist du mir zu unhygienisch Leute die nur vor dem PC sitzen mangeln bekanntlicherweiße an Hygiene.


    Ich liebe Troll-Accounts :love:
    B2T: Für dein erstes Design gar nicht so schlecht :thumbup:

    [tabmenu][tab='Angebote',http://images-1.findicons.com/files/icons/1722/gnome_2_18_icon_theme/48/stock_new_meeting.png][subtab='CMS und Forumsystem',http://icons.iconarchive.com/icons/uribaani/realm/128/Control-panel-icon.png]Installationen & Forumlösung - Forumthread

  • so jetzt kommt mal alle runter
    ich wollte nur ein design präsentieren und mein feedback bekommen
    und nicht von soner ollen genervt werden die erst behauptet das sie lehreren ist
    und jetzt ist sie aufeinmal forscherin naja egal
    warscheinlich weiß sie nachnichtmal wie photoshop angeht :D

  • so jetzt kommt mal alle runter
    ich wollte nur ein design präsentieren und mein feedback bekommen
    und nicht von soner ollen genervt werden die erst behauptet das sie lehreren ist
    und jetzt ist sie aufeinmal forscherin naja egal
    warscheinlich weiß sie nachnichtmal wie photoshop angeht :D


    Nein aber ich weiß wenigstens wie es geschrieben wird im Gegensatz zu dir :*

  • Das selbe sollte ich über die Kinder heutzutage denken... Ist ja schlimm.

    Guten Abend,
    du als Lehrerin/Forscherin, solltest Reife besitzen oder? Weil Reife ist doch das wichtigste in so einem Job? du nennst andere hier " kindisch ", als Lehrerin sollte man doch mit " kleinen Kindern " gut umgehen können oder? Ich denke eher das du eine schwere Behinderung hast und hier einfach deine Wut ablasst. Erst sollte man forschen welche Krankheit du hast, denn ich kapiere echt nicht, wie schnell man den Job von Lehrerin zu Forscherin wechseln kann! Aber egal, ich finde das Design gut gelungen fürs erste mal, Maxi: lass diese 10 Jährige reden, sie kann bestimmt nicht mal malen und muss seine Wut so ausdrücken in einem Forum!

  • Du bist nicht besser als diese Kinder von denen du sprichst.






    Ich befolge den Kredo der Assassinen:
    Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.

  • Guten Abend,
    du als Lehrerin/Forscherin, solltest Reife besitzen oder? Weil Reife ist doch das wichtigste in so einem Job? du nennst andere hier " kindisch ", als Lehrerin sollte man doch mit " kleinen Kindern " gut umgehen können oder? Ich denke eher das du eine schwere Behinderung hast und hier einfach deine Wut ablasst. Erst sollte man forschen welche Krankheit du hast, denn ich kapiere echt nicht, wie schnell man den Job von Lehrerin zu Forscherin wechseln kann! Aber egal, ich finde das Design gut gelungen fürs erste mal, Maxi: lass diese 10 Jährige reden, sie kann bestimmt nicht mal malen und muss seine Wut so ausdrücken in einem Forum!



    Brauche ich nicht oder hast du schoinmal ein Kind aufeiner weitergehende Schule entdeckt ?

  • Brauche ich nicht oder hast du schoinmal ein Kind aufeiner weitergehende Schule entdeckt ?


    Ach, willst du jetzt mit diesem Satz meinen das nur du das einzige Kind bist das auf eine weitergehende Schule gegangen ist? Intelligenz lässt grüßen, weil Lehrerin die ich kenne besitzen wenigstens Intelligenz, ich weiß echt nicht wie man so jemanden wie sie nehmen kann als Lehrerin bzw. einstellen kann! Naja Sonderschüler, bis denn. :thumbup:

  • Dafür hast du sicherlich nicht länger als 5 Minuten gebraucht.
    Gebt euch Mühe oder lasst es sein es nervt.
    Das sieht sowas von grottenschlecht aus das geht ja mal garnicht.



    :thumbup:



    B2T:


    Finde es für das erste Design echt gut, sieht sogar besser aus manche Designs von "erfahrereren" (<- geiles Wort) Designer.
    Würde aber den Farbverlauf in den Container nicht so stark machen und nicht so starke Rundungen ;)