enum macht probleme? SpielerName wird nicht auf SpielerInfo[playerid][sName] gesetzt.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,


    Ich weiss nicht wie ich es hinkriegen könnte.
    Seitdem ich Mysql eingeführt habe crasht der server oft oder sieht aus als würde mysql überfüllt sein,
    ist es aber nicht. Wenn ich auf dem Server Connecte steht nur die ID aber kein Name.
    Beim Connecten hab ich folgendes stehen:

    GetPlayerName(playerid,SpielerInfo[playerid][sName],24);
    new tmpscript[MAX_PLAYER_NAME+13];
    format(tmpscript,sizeof(tmpscript),"/Accounts/%s.ini",SpielerInfo[playerid][sName]);
    if(dini_Exists(tmpscript))
    {
    ...
    ...
    ...
    mysql_SetInt("accounts", "Banned",dini_Int(tmpscript,"Banned"), "Name", SpielerInfo[playerid][sName]);
    x20 andere mysql zeilen
    ...
    return false;
    }
    new string[MAX_PLAYER_NAME+95];
    format(string, sizeof(string),"{00FF85}[JOIN] {8EC100}%s(ID:%i){00B5FF} joined the server.", SpielerInfo[playerid][sName],playerid);//Nachricht wenn jemand den Server beitretet
    SendClientMessageToAll(0xFF5600B0, string);//Was mit der Nachricht passieren soll ,farbe,format

    In die datebank wird auch nix abgespeichert.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Martinez

    Einmal editiert, zuletzt von Martinez ()

  • das ist dafür da damit die userfiles auf die datenbank übertragen wird,
    und ist nur für eine bestimmte zeit bis die spieler ihre accounts wieder haben.
    Diese Mysql sache wird eigentlich bei mir der fall übersprungen.




    Edit:
    Funktioniert wieder, einfach ein Hauptrechner restart hat genügt.
    Lol?!

    Einmal editiert, zuletzt von Martinez ()