Sieht gut aus, 8/10.
Aber wenn das eine Veröffentlichung ist, wo is der Link zum Pastebin oda so?
lg
Sieht gut aus, 8/10.
Aber wenn das eine Veröffentlichung ist, wo is der Link zum Pastebin oda so?
lg
Finde ich auch gut
Es sieht dann einfach mal anders aus und das gefällt mir!
Bekommst von mir 9/10
Grüße
Naja es sieht anders aus aber es ist auch ein wenig buggy
und zwar wie oben schon steht wenn ein fahrzeug auf der straße steht ist es unsichtbar und das sollte eig nicht sein
mfg CoreX
NICE
Sieht gut aus wäre evtl. Nett wenn mir das jemand mit dem SetObjectMaterial erklärt
, da ich auch gelegentlich mappe
Dafür 9/10 Fischlis
sieht richtig nice aus
9/10 Fischen
Sieht gut aus, 8/10.
Aber wenn das eine Veröffentlichung ist, wo is der Link zum Pastebin oda so?
lg
Scroll auf der ersten Seite etwas runter
Woow *_* einfach nur Woow *_*
weiter so! hast 10/10
Falsch, man bekommt Errors
Alles anzeigennew pdlanroad[5];
pdlanroad[0] = CreateObject(4163,1469.3359, -1732.2891, 12.4609,0,0,0);
SetObjectMaterial(pdlanroad[0],3,6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm",0);
pdlanroad[1] = CreateObject(4150,1532.0547, -1662.2891, 12.4609,0,0,0);
SetObjectMaterial(pdlanroad[1],2,6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm",0);
pdlanroad[2] = CreateObject(4148,1427.0547, -1662.2891, 12.4609,0,0,0);
SetObjectMaterial(pdlanroad[2],2,6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm",0);
pdlanroad[3] = CreateObject(3994,1479.5547, -1592.2891, 12.4531,0,0,0);
SetObjectMaterial(pdlanroad[3],3,6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm",0);
pdlanroad[4] = CreateObject(3975,1578.4688, -1676.4219, 13.0703,0,0,0);
SetObjectMaterial(pdlanroad[4],7,6322, "canalsg_law", "brickred",0);
Richtig
new pdlanroad[5];
pdlanroad[0] = CreateObject(4163,1469.3359, -1732.2891, 12.4609,0,0,0);
SetObjectMaterial(pdlanroad[0],3,6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm",0);
pdlanroad[1] = CreateObject(4150,1532.0547, -1662.2891, 12.4609,0,0,0);
SetObjectMaterial(pdlanroad[1],2,6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm",0);
pdlanroad[2] = CreateObject(4148,1427.0547, -1662.2891, 12.4609,0,0,0);
SetObjectMaterial(pdlanroad[2],2,6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm",0);
pdlanroad[3] = CreateObject(3994,1479.5547, -1592.2891, 12.4531,0,0,0);
SetObjectMaterial(pdlanroad[3],3,6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm",0);
pdlanroad[4] = CreateObject(3975,1578.4688, -1676.4219, 13.0703,0,0,0);
SetObjectMaterial(pdlanroad[4],7,6322, "canalsg_law", "brickred",0);
MfG
Wenn man sich dort ein Auto hin Spawnt oder so ist es Unsichtbar.
Nein. Entweder hast du vergessen, die Objekte neu zu erstellen, oder sie werden nicht gestreamt.
Ja.
Fabi: Ok, funktioniert aber immernoch nicht entweder, sind die Strassen wieder da oder sie sind nicht da.
Also bei mir hat /gmx nie geholfen. Ich hab den Server aus gemacht und manuell gestart (also kein restart von samp aus). dann hats immer geklappt. Zudem solltest du auch neu connecten und nicht auf dem Server bleiben während dem restart
Nochmal für alle:
Unter OnGameModeinit:
new pdlanroad[5];
pdlanroad[0] = CreateObject(4163,1469.3359, -1732.2891, 12.4609,0,0,0);
SetObjectMaterial(pdlanroad[0],3,6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm",0);
pdlanroad[1] = CreateObject(4150,1532.0547, -1662.2891, 12.4609,0,0,0);
SetObjectMaterial(pdlanroad[1],2,6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm",0);
pdlanroad[2] = CreateObject(4148,1427.0547, -1662.2891, 12.4609,0,0,0);
SetObjectMaterial(pdlanroad[2],2,6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm",0);
pdlanroad[3] = CreateObject(3994,1479.5547, -1592.2891, 12.4531,0,0,0);
SetObjectMaterial(pdlanroad[3],3,6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm",0);
pdlanroad[4] = CreateObject(3975,1578.4688, -1676.4219, 13.0703,0,0,0);
SetObjectMaterial(pdlanroad[4],7,6322, "canalsg_law", "brickred",0);
Und dass bei Onplayerconnect:
//LSPD Strassen
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4163, 1469.3359, -1732.2891, 12.4609, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4164, 1469.3359, -1732.2891, 12.4609, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4151, 1532.0547, -1662.2891, 12.4609, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4150, 1532.0547, -1662.2891, 12.4609, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4039, 1479.5547, -1592.2891, 12.4531, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4149, 1427.0547, -1662.2891, 12.4609, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4148, 1427.0547, -1662.2891, 12.4609, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3994, 1479.5547, -1592.2891, 12.4531, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4063, 1578.4688, -1676.4219, 13.0703, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3975, 1578.4688, -1676.4219, 13.0703, 0.25);
/e PWN
Ich möchte alle Straßen außer die LSPD Straßen wie heißen die LSPD Straßen? Also die bei Garage und neben LSPD die will ich weg. Was muss ich da löschen?
Fabi: Ok, funktioniert aber immernoch nicht entweder, sind die Strassen wieder da oder sie sind nicht da.
Bei denen die Straßen weg sind,
Unter OnPlayerConnect:
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4163, 1469.3359, -1732.2891, 12.4609, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4164, 1469.3359, -1732.2891, 12.4609, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4151, 1532.0547, -1662.2891, 12.4609, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4150, 1532.0547, -1662.2891, 12.4609, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4039, 1479.5547, -1592.2891, 12.4531, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4149, 1427.0547, -1662.2891, 12.4609, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4148, 1427.0547, -1662.2891, 12.4609, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3994, 1479.5547, -1592.2891, 12.4531, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4063, 1578.4688, -1676.4219, 13.0703, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3975, 1578.4688, -1676.4219, 13.0703, 0.25);
Ich hoffe ich konnte helfen...
MfG
Sieht super aus! 10/10
Geil, hat gefunzt, danke Converter
Mh.. woran liegt es das die Autos in der Straße verschwinden?
Bzw. unsichbar werden?
Ich bekomme immer Errors, wieso?