Police Department Los Santos - Straßentexturen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Falsch, man bekommt Errors



    Richtig :D
    new pdlanroad[5];
    pdlanroad[0] = CreateObject(4163,1469.3359, -1732.2891, 12.4609,0,0,0);
    SetObjectMaterial(pdlanroad[0],3,6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm",0);
    pdlanroad[1] = CreateObject(4150,1532.0547, -1662.2891, 12.4609,0,0,0);
    SetObjectMaterial(pdlanroad[1],2,6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm",0);
    pdlanroad[2] = CreateObject(4148,1427.0547, -1662.2891, 12.4609,0,0,0);
    SetObjectMaterial(pdlanroad[2],2,6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm",0);
    pdlanroad[3] = CreateObject(3994,1479.5547, -1592.2891, 12.4531,0,0,0);
    SetObjectMaterial(pdlanroad[3],3,6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm",0);
    pdlanroad[4] = CreateObject(3975,1578.4688, -1676.4219, 13.0703,0,0,0);
    SetObjectMaterial(pdlanroad[4],7,6322, "canalsg_law", "brickred",0);


    MfG

  • Also bei mir hat /gmx nie geholfen. Ich hab den Server aus gemacht und manuell gestart (also kein restart von samp aus). dann hats immer geklappt. Zudem solltest du auch neu connecten und nicht auf dem Server bleiben während dem restart

  • Nochmal für alle:



    Unter OnGameModeinit:
    new pdlanroad[5];
    pdlanroad[0] = CreateObject(4163,1469.3359, -1732.2891, 12.4609,0,0,0);
    SetObjectMaterial(pdlanroad[0],3,6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm",0);
    pdlanroad[1] = CreateObject(4150,1532.0547, -1662.2891, 12.4609,0,0,0);
    SetObjectMaterial(pdlanroad[1],2,6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm",0);
    pdlanroad[2] = CreateObject(4148,1427.0547, -1662.2891, 12.4609,0,0,0);
    SetObjectMaterial(pdlanroad[2],2,6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm",0);
    pdlanroad[3] = CreateObject(3994,1479.5547, -1592.2891, 12.4531,0,0,0);
    SetObjectMaterial(pdlanroad[3],3,6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm",0);
    pdlanroad[4] = CreateObject(3975,1578.4688, -1676.4219, 13.0703,0,0,0);
    SetObjectMaterial(pdlanroad[4],7,6322, "canalsg_law", "brickred",0);


    Und dass bei Onplayerconnect:


    //LSPD Strassen
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4163, 1469.3359, -1732.2891, 12.4609, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4164, 1469.3359, -1732.2891, 12.4609, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4151, 1532.0547, -1662.2891, 12.4609, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4150, 1532.0547, -1662.2891, 12.4609, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4039, 1479.5547, -1592.2891, 12.4531, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4149, 1427.0547, -1662.2891, 12.4609, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4148, 1427.0547, -1662.2891, 12.4609, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3994, 1479.5547, -1592.2891, 12.4531, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4063, 1578.4688, -1676.4219, 13.0703, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3975, 1578.4688, -1676.4219, 13.0703, 0.25);




    /e PWN

  • Ich möchte alle Straßen außer die LSPD Straßen wie heißen die LSPD Straßen? Also die bei Garage und neben LSPD die will ich weg. Was muss ich da löschen?

  • Fabi: Ok, funktioniert aber immernoch nicht entweder, sind die Strassen wieder da oder sie sind nicht da.


    Bei denen die Straßen weg sind,


    Unter OnPlayerConnect:


    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4163, 1469.3359, -1732.2891, 12.4609, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4164, 1469.3359, -1732.2891, 12.4609, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4151, 1532.0547, -1662.2891, 12.4609, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4150, 1532.0547, -1662.2891, 12.4609, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4039, 1479.5547, -1592.2891, 12.4531, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4149, 1427.0547, -1662.2891, 12.4609, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4148, 1427.0547, -1662.2891, 12.4609, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3994, 1479.5547, -1592.2891, 12.4531, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4063, 1578.4688, -1676.4219, 13.0703, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3975, 1578.4688, -1676.4219, 13.0703, 0.25);


    Ich hoffe ich konnte helfen...


    MfG