Viele buggs halt... gangautohaus gehz teilweise nicht (für fraktionsleader), manche commands funktionieren net, Navi funktioniert manchmal nicht, /stats [id] funktioniert manchmal, manchmal net, wenn ich mich leader mache, dann aus mache also das game ,und wiederOn gehe, habe ich entweder einen ganz anderen skin oder sogar dann GS leader.. einfach so...
[Veröff.]My Virtual Dream
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Viele buggs halt... gangautohaus gehz teilweise nicht (für fraktionsleader), manche commands funktionieren net, Navi funktioniert manchmal nicht, /stats [id] funktioniert manchmal, manchmal net, wenn ich mich leader mache, dann aus mache also das game ,und wiederOn gehe, habe ich entweder einen ganz anderen skin oder sogar dann GS leader.. einfach so...
Also keine Ahnung was du da gemacht hast.
Aber bei mir funktioniert alles richtig. -
Hmmm das ist seltsam... benutzt du das Hauptscript oder MVD-roleplay ?
-
@Patrick_Fernandez, es war so einiges nicht fertig.
-
Das Hauptcript...
Soll ich das andere benutzen ? -
Haupt-Script.pwn
-
@Patrick_Fernandez, es war so einiges nicht fertig.
Dann hast du keine Ahnung.
Ich war von Anfang an dabei.
Ich kenne das Script in und auswendig.
Es hat zwar paar Bugs, die aber den
Spielspaß nicht verderben.MasterHero: Ich benutze MVD-Roleplay.pwn.
Meins ist schon editiert.
Dennoch wenn ich mir das von hier runterlade,
funktioniert alles bei mir. -
Ja.. aber er ist trotzdem sehr verbuggt
oder mache ich was falsch ?
habe alles hochgeldene, den ganzen Ordner
und dann Den Datenbank ordner davor rausgezogen und schließlich
nur die mysql hochgeladen... also die datei nicht das schema da.
Oder muss ich den Server irgend wie anders installieren ? -
Dann hast du keine Ahnung.
Ich war von Anfang an dabei.
Ich kenne das Script in und auswendig.
Es hat zwar paar Bugs, die aber den
Spielspaß nicht verderben.MasterHero: Ich benutze MVD-Roleplay.pwn.
Meins ist schon editiert.
Dennoch wenn ich mir das von hier runterlade,
funktioniert alles bei mir.
schön das du das sript in und auswendig kennst. Ich ebenfalls. -
schön das du das sript in und auswendig kennst. Ich ebenfalls.Anscheinend wohl nicht.
ReborN sagt selbst das es
sehr fertig war. Nur das noch kleine Systeme
die er angefangen hat, noch verbuggt sind.MasterHero: Eventuell release ich dann eine Editierte Version von mir.
-
ReborN hat das Script einfach mal veröffentlich, als ich im Urlaub war, Quini und ich haben das Projekt früher weitergeführt bis er das veröffentlicht hat.
Schlimm genug das er das gemacht hat. Obwohl er alles an uns weiter gegeben hat. -
Ist doch egal...
//EDIT:
Das Script ist recht gut, und streitet euch nicht. Ihr führt euch wie 3 Jährige Kinder auf, die den Schnuller nicht bekommen. -
ReborN hat das Script einfach mal veröffentlich, als ich im Urlaub war, Quini und ich haben das Projekt früher weitergeführt bis er das veröffentlicht hat.
Schlimm genug das er das gemacht hat. Obwohl er alles an uns weiter gegeben hat.Und wer bist du?
Bitte nicht Apple. -
Hey Patrick, adde mich mal bitte in Skype: Tobaga08
-
So,
Da MasterHero wollte das ich meine nun auch release,
werde ich sie nun auch veröffentlichen.
Ich brauche sie schon lange nicht mehr.
Sie wurde editiert von mir und einem Kollegen.
Tacho und Tutorial sind nicht die besten, das wissen wir.
Das Login/Register kennen einige von einem C&R Script (Cops and Robers).
Ich gebe keinen Support zu meiner Version,
Wer Probleme hat ->ZitatIch gebe keinen Support zu meiner Version, nur für MasterHero.
Download: *Kommt bald wieder*Spoiler anzeigen Credits von ReborN stehen drin, und die bleiben auch drin!
Spoiler anzeigen Erlaubnis von ReborN habe ich auch bekommen (bisschen Zeit vergangen, aber ich hoffe es ist immer noch ok.)
Spoiler anzeigen Das Script war mal auf Streets of Germany -> http://www.miami-rp.de ( Bisschen schlechwerbung undso.) -
-
Schlimm genug das er das gemacht hat. Obwohl er alles an uns weiter gegeben hat.Hallo Jeromé aka. Apple,
Ich finde das schon echt amüsant, dass ihr das immer noch glaubt.
Habe euch wie schon mehrfach erwähnt, lediglich die "Nutzungsrechte" übergeben.
Dass hieß aber nie, dass ihr das komplett bekommen habt, mit allen Rechten.
Außerdem habe ich daran bis zur Eröffnung von My Virtual Dream gearbeitet und habe ja wohl das Recht mein bzw. ein Edit by me zu veröffentlichen?
Es ist immerhin ein GF ...
Diskussion ist unnötig, weiteres können wir auch per PN klären. -
Wie gibt man sich admin?
bzw wo trägt man sich im script ein damit man Admin wirddanke fuer jede antwort
-
Schau im Script mal nach ahelp, da steht der Befehl drinne. Müsste /setadmin oder /giveadmin sein. Musst aber als Rcon Admin eingeloggt sein
-
Schau im Script mal nach ahelp, da steht der Befehl drinne. Müsste /setadmin oder /giveadmin sein. Musst aber als Rcon Admin eingeloggt sein
der befehl heißt /makeadmin das habe ich schon nachgeschaut, doch wenn ich mich als Rcon admin einlogge, und mich Admin machen will steht da nur ,,Du bist nicht befugt"