Beiträge von Skyz97

    Das Motorola G, ist ein gutes handy mit anschaulischem Design und 1.2 Ghz Quad Core prozessor, 4.3 Andoird (Upgrad auf 4.4 Kitkat) 4.5 Zoll Bildschirm mit glaub ich 1 GB Ram für (bei amazon) 169€


    wenn es etwas eleganter sein darf, empfehl ich ein Huawei Ascend P6, das besitz ich selbst! Bin total zufrieden, hat ein 1.5 Quad, 2 GB Ram, 8 GB Speicher (sd karte erweiterbar)
    8 MP Kamera fuer 250 €


    aber fuer dein Budget währe das Motorola G perfekt, leistungsstark, schönes design und android 4.4 Kitkat, einziger mangel ist 5 MP Kamera aber sonst auch 8 GB speicher, mit SD karte erweiterbar


    sry fuer die Grammatik :D

    den hab ich auch nicht entfernt
    ich versuch grad den footer wieder reinzutun
    aber wenn ihr auf das forum geht, seht ihr das ich unten am footer ne fehlermeldung bekomm
    und immer noch nicht weiß wie ich den wegbekomme


    hatte auch nicht vor das copyright raus zu nehmen

    Ich bin zu 100% sicher das es drin ist. Spätestens wenn er die wäre bekommen sollte.

    Es gibt 2x waffentransport pkt
    1x in bayside
    1x in las venturas


    bei las venturas bekomm ich sogar die meldung
    das ich zu weit weg bin und es fehlgeschlagen ist
    obwohl ich mitten drin stand...


    Ich dachte es wär abgebrochen und bin weggefahren, nach 5 min bekam ich
    die meldung das ich die waren erhalten habe.
    Ob ich diese dann auch wegbringen konnte wusst ich nicht, wurde dann getötet


    In bayside kam dieser fehler nicht, habe auch nicht ausprobiert ob man
    beim bayside punkt wegfahren kann das ist mir nur bei las venturas aufgefallen


    Und dann findest du es gut, dies hier zu Zeigen? Da es nicht dein Design ist, enfällt jegliche Bewertung.

    ....
    Ich habe doch nur gefragt ob es euch so gefällt -.-
    Ich kann sowas halt nicht wo is denn euer problem?
    jeder hat klein angefangen oder nicht?


    Ich habe auch nicht nach bewertung gefragt
    ich habe jedeglich danach gefragt ob es so
    ok ist fuer ein Reallife Server projekt da ich so
    gut wie alles perfektionieren möchte bevor ich den
    server release....

    bekomme dann diese fehlermeldung



    C:\Users\Justin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Haupt-Script.pwn(62892) : error 020: invalid symbol name ""
    C:\Users\Justin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Haupt-Script.pwn(62892) : error 036: empty statement
    C:\Users\Justin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Haupt-Script.pwn(62892) : error 017: undefined symbol "i"
    C:\Users\Justin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Haupt-Script.pwn(62892) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

    vServer ist ein Virtueller Server...
    Der Virtuelle server wird nicht nur von einer person betrieben
    sondern gleich von mehreren d.h. baut einer scheiße / überlastet den server
    bist du mit betroffen, der server wird langsamer oder geht sogar einfach aus


    d.h. nicht das es überall so is doch das risiko besteht immer das einer sich
    nicht auskennt und etwas falsch macht, das is die kacke bei den vServern


    Root/Dedicated server sind zwar etwas teurer doch dann hast du auch
    die ganzen ressourcen fuer dich allein und bist damit versichert der nicht einfach
    ausgeht weil ein 2. kunde keine ahnung hat


    Lass die finger vom vServer, ich weiß wovon ich rede das is rausgeworfenes geld!.
    fuer games lieber ein Root/Dedicated server benutzen oder gar bei Nitrado z.b.
    direkte server kaufen.


    3 mal darfste auch raten warum die vServer so verführerisch billig sind ^^

    Hallo!


    Ich habe ein Problem...


    Uns zwar geht es um den Waffentransport, Wenn mann zum waffentransport fährt und einlädt, muss mann 5 min warten
    bis das fahrzeug mit waffen beladen wurde, mann kann jedoch weiterfahren..


    Ich möchte das aber so machen das man den platz nicht verlassen darf bis die 5 min um sind
    weiß aber nicht genau wie ich das umsetzen soll :S


    vllt könnt ihr mir ja helfen :thumbup:


    danke im vorraus


    Hier is der code

    Spoiler anzeigen
    if(strcmp(cmd, "/wt", true) == 0)
    {
    new carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsATransportAuto(carid))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,-2258.0513,2384.8503,4.9964) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,2825.6038,2602.2939,10.8203))
    {
    if(rob3)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Es wurde gerade erst eine Lieferung durchgeführt!");
    return 1;
    }
    rob3 = 1;
    IsPlayerWT[playerid] = 1;
    waffenfertig = SetTimerEx("Waffefertig",300000,0,"i",playerid);//Nach 5 Minuten
    Waff_ResetTimer = SetTimer("Waff_Reset",1800000,0);//Nach 30 Minuten wieder möglich
    PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]-1500;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"|| - Waffentransport Lieferant - ||");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Deine Bestellung wird in 5 Minuten eingehen");
    PlayerCarID[playerid] = GetPlayerVehicleID(playerid);
    //SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Verlasse nicht den Platz!");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsANewLeader(i))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,-2258.0513,2384.8503,4.996))
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_RED,"|| == WAFFENTRANSPORT == ||");
    SendClientMessage(i,COLOR_WHITE,"Eine Fraktion versucht einen Waffentransport");
    SendClientMessage(i,COLOR_WHITE,"durchzuführen. Haltet Sie auf!");
    }
    }
    }
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht bei Waffentransport punkt!");
    }else SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Kein Lieferwagen !");
    }

    Oben im Script muss ein Enum 'Fracs' sein.
    Da kopierst du und fügst es hier ein

    Enum fand ich nicht, dafuer aber dies


    Spoiler anzeigen
    new Fracs[MAX_FRACS][22] = {
    "LSPD",
    "FBI",
    "Bundeswehr",
    "Rettungsdienst",
    "La Cosa Nostra",
    "Yakuza",
    "Präsident",
    "Hitman",
    "San Andreas Media AG",
    "Taxi",
    "Fahrschule",
    "Grove Street",
    "Ballas",
    "MS13",
    "Red Faction",
    "Scarfo",
    "Russische Mafia",
    "Ordnungsamt",
    "Terroristen",
    "Triaden",
    "Sons of Silence",
    "La Chickas"
    };