[Veröff.]My Virtual Dream

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von #lazy ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

  • Also du brauchst hier nicht rum glaub und jemand den du überhaupt nicht kennst, und mir zu sagen das ich jemand bin den ich selber nicht mal kenne.
    Falsche Verdächtigung und Rufmord sind Strafbar in Deutschland das solltest du nicht vergessen, ich will und brauche dich nicht auf irgend eine Art und weiße Haten.
    Ich habe nur meine Meinung gesagt und wenn dir die nicht passt dann ist das ebenso.
    Guten Morgen....


    Wenn dann ist es Verleumdung.
    Aber auch das wäre falsch , da er nur eine Vermutung gemacht hat

  • Zitat

    Wenn dann ist es Verleumdung.
    Aber auch das wäre falsch , da er nur eine Vermutung gemacht hat


    Darf ich mal wissen wieso du dich jetzt hier einmischen tust das hast du ja bei dem vorigen Beitrag auch schon gemacht.
    Ich denke es ist gut jetzt hier in der Showroom von Gamemodes/Scripts Private dringe zu klären, ich habe mal meine vorigen Beitrage gelöscht weil ich hier kein(Haten möchte) und ernsthaft innerlich verletzen wollte.^^

  • Darf ich mal wissen wieso du dich jetzt hier einmischen

    Dafür gibt es eine sehr tolle Funktion Namens persönlicher Nachricht. So tragt euren Streit bitte da aus.

    Falsche Verdächtigung und Rufmord sind Strafbar in Deutschland

    Rechtsberatung in diesem Forum ebenso. Und ich hoffe mal nicht, das der Satz dein erst war, du willst ihn bestrafen, weil er in einem GTA Forum dich als andere Person darstellt? Das ich nicht lache...


    btw.


    Reborn hat gute Arbeit geleistet, so gibt euch mit dem Script zufrieden. Vergangenheit ist Vergangenheit und sollte nicht durch eure unnötigen Posts aufgewühlt werden.

  • Ingame sieht man keine Mappings.
    Wo liegt der Fehler?
    Sonst funktioniert eigentlich alles Einwandfrei.
    Leider sieht man keine Map Objekte.
    Das Filterscript usw hat aber geladen.
    Alles ist auf 0.3z geupdatet und der Streamer ist der neuste.
    Wenn ich einen anderen Gamemode benutze, mit dem Filterscript in dem sich die Maps befinden, sieht man die Objekte auch.


    Komisch.
    Kann mir da jemand sagen womit das zusammen hängt?
    Oder Besser noch, wie man das Problem lösen kann?


    Danke im Voraus
    MfG Tobi

  • Hallo der server kann den Gamemode nicht laden :/
    vill. weiß wer was :)


    Code
    [03:09:57] [debug] Run time error 19: "File or function is not found"
    [03:09:57] [debug]  Streamer_CallbackHook
    [03:09:57] [debug] Run time error 19: "File or function is not found"
    [03:09:57] [debug]  Streamer_CallbackHook
    [03:09:57] Script[gamemodes/Haupt-Script.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [03:09:57] Number of vehicle models: 0


    LG

  • Hey ich kann mir kein Acc erstellen :(
    Kann mir jemand helfen ?


    Wenn ja bitte PN :(


    LG


    //edit


    Im MySQL Log steht das als Error

    Code
    [06:57:09] CMySQLHandler::Query(INSERT INTO `accounts` (name,passwort) VALUES ('piximixi','passwort')) - An error has occured. (Error ID: 1364, Field 'level' doesn't have a default value)
    [06:57:09] >> mysql_query( Connection handle: 1 )
    [06:57:09] CMySQLHandler::Query(INSERT INTO `PhoneContact` (name) VALUES ('NickPablo')) - An error has occured. (Error ID: 1364, Field 'phName0' doesn't have a default value)

    Einmal editiert, zuletzt von Piximixi ()

  • Guten Tag Ich habe das script mal wieder rausgeholt und wollte es zoocken kann mir jemand helfen da einparsachen nicht gehen
    z.b Die Steuern Setzen die bleiben immer bei 300 aber der 'President kann die endern aber es bleiben 300 und sie gehen nicht in die fraktion kasse vieleicht kann mir einer helfen und was auch noch cool wer wen jemand ein ucp für den server machen kann das wer mega nett da ich keine erfahrung mit ucps habe
    ich benutze den server nur privat mit kumpels allso ja wen mir jemand helfen könnte danke


    sorry wegen Rechtschreibfehler danke


    Mit Freundlichen Grüßen Jechlo !!!!

    Join us !

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen