ich habe die .txt datei, aber, ich muss troztdem neu registern bitte um hilfe
[Veröff.]My Virtual Dream
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
versteht es doch. Er will keinen Support über dieses Script geben.
-
Kann mir keiner helfen ?
siehe Private Nachricht, nachdem du mich dort bereits schon nervst -.-
ich habe die .txt datei, aber, ich muss troztdem neu registern bitte um hilfe
Was musst du neu registrieren?
Hast du auch die Datenbank richtig installiert / hochgeladen?
Eine Speicherung der Accounts erfolgt und ist auch nicht verbuggt gewesen, daher
kann der Fehler nur bei dir liegen
Und nochmal am Schluss für alle, die mich jetzt weiter nerven mit Privaten Nachrichten:
Wenn ihr das Script benutzen wollt, dann müsst ihr auch den Umgang mit MySQL können,
damit der Server bei euch läuft.
Es wird mit Absicht kein Support gegeben, da viele dann den Server (wer sich nicht auskennt) nicht zum Laufen bekommen
und daher auch nicht so viele 08/15 Server dann verbreitet werden ...
Entweder kann euch hier jemand in den Thread helfen, wenn ihr eine Frage stellt, ansonsten müsst ihr es probieren ... -
Schade..
Finde es schade das ihr aufgehört habt ( Auch wenn ich banned bin und wir beide ein Streit hatten ) ... -
Schade..
Finde es schade das ihr aufgehört habt ( Auch wenn ich banned bin und wir beide ein Streit hatten ) ...Naja, Epsilon ist jetzt bei einen anderem Projekt & ich höre auf mit SAMP und ziehe mich aus der Szene zurück.
Daher wurde das Script veröffentlicht, da es einfach für uns kein Gebraucht mehr darstellt.
Das mit Banned, war aber dein Verschulden -
Ja .. wenn diese Triaden mich grundlos töten ._. Du weißt das ich schnell ausraste!
-
An alle Idioten das Script muss auf 0.3x geupdatet werden und dann einen Neuen Streamer InstalliereN
-
-
ReborN:
Wo ist der BSN?*hust*
Die Maps sind einmal komplett im Filterscript "objekt" drin.
*hust* -
Oh, danke
btw : Schönes Script :
9/10 -
-
Ich bedanke für die ganzen Bewertungen
Eswar wirklich eine schöne Zeit auf MVD & als Projektleiter ..
aber mann soll bekanntlich ja aufhören wenn es am schönsten istFür alle nochmal
Es wird kein Support mehr gegeben zum Script oder sonst was
Ich werde nun alle die weiter fragen stellen als Spam Melden !! -
Okay, nun sollte alles gehen,
Danke, sehr schönes Script! -
Von wo stammt der Test Server?
-
Von wo stammt der Test Server?
Da frag mal Barney.
@TheStreetKing
danke für die BewertungCrocky
ebenfalls danke für die BewertungAn die anderen ihr könnt natürlich weiterhin Fragen stellen, da es immer jemanden gibt, der
euch hilft. Jediglich werde ich zum Script keinen Support mehr geben und Epsilon kein Support
zu den Maps. -
Hilfe, wie mache ich den aktuellen streamer drauf bzw wo find ich den?
/e hier nen screen
-
Ich habe ein Problem beim compailen:
Spoiler anzeigen C:\xampp\htdocs\gamemodes\Haupt-Script.pwn(24) : fatal error 100: cannot read from file: "M-Zones" -
Du benötigst das Include für Pawno
-
Wenn ich im Luxusautohaus autos kaufe wo spawnen die??
Script: 8/10 Nicht das Beste
-
Habe das jezt eingefügt in Pawno -> Includes und trozdem gehts noch nicht.
Spoiler anzeigen C:\xampp\htdocs\gamemodes\Haupt-Script.pwn(24) : fatal error 100: cannot read from file: "M-Zones" -
Habe das jezt eingefügt in Pawno -> Includes und trozdem gehts noch nicht.
Spoiler anzeigen C:\xampp\htdocs\gamemodes\Haupt-Script.pwn(24) : fatal error 100: cannot read from file: "M-Zones"Compilen danach -.-
-