Wie tut man jemanden Fraktions gehalt geben ? mit welchen befehl setzt man das fest?
so das er jeden payday ein bestimmten betrag bekommt? oder ist das mit den Rängen geregelt?
Wie tut man jemanden Fraktions gehalt geben ? mit welchen befehl setzt man das fest?
so das er jeden payday ein bestimmten betrag bekommt? oder ist das mit den Rängen geregelt?
Glaube war mit /setlohn.
Schau einfach mal im Script nach ...
Ahhh danke dir hat geklappt
Da frag mal Barney.
Gut, nur besagt die Regel von Sponsoring 4 All das man seine Server nicht an dritte weitergeben darf ohne Erlaubnis eines Mitgliedes..
Kannst du mir Barneys Profillink schicken damit ich ihn anschreiben kann?
Mfg
Hinter der Stadthalle und in der Area 51 stehen ja Cars.
Aber wie es aussieht gehören diese zu keiner Fraktion.
Wo sind diese Fahrzeuge gespeichert?
Ich würde sie gerne löschen.
Kannst du mir Barneys Profillink schicken damit ich ihn anschreiben kann?
Schau doch einfach mal hier im Thread.
Ziemlich auf den ersten Seite, da hat er was geschrieben.
Hinter der Stadthalle und in der Area 51 stehen ja Cars.
Aber wie es aussieht gehören diese zu keiner Fraktion.
Wo sind diese Fahrzeuge gespeichert?
Ich würde sie gerne löschen
Hey,
im Script glaube ich sind die Autos für die Army mit ArmyCar, ArmyVehicle oder Bundeswehrcar erstellt wurden.
Darunter oder darüber müssten dann auch die Präsidenten Autos stehen.
Diese entweder entfernen (dann sind sie nicht mehr auf dem Server) oder
du erstellst neue.
Alles anzeigenLest ihr eigentlich meine Antworten??
Denke mal nicht, hier noch einmal das Zitat!
Antwort:Hab ich dir per PN auch geschrieben.
Entweder gehst du in die Datenbank und löscht überall die Besitzer raus
oder du verwendest ingame den Befehl /ahausverkaufen.Wurde auch schon gesagt.
Benutze /enter beim Biz Punkt.
Die Tore wurden dahin gemacht, dass die Geschäfte auch ihr Geld verdienen.
Durch /enter bekommt der Besitzer dann das Geld gut geschrieben in seine Kasse.Schau doch bitte einfach nach?
Es befindet sich alles im Script.
- Zugang zur Premium Base
- Pro Zahltag ein Exp Punkt mehr
- Pro Zahltag mehr Zinsen
Weiter haben wir es nicht ausgebaut, da wir uns nicht nur vertiefen wollten auf das Donator System.
Jeder kann ja hier noch was dazu hinzufügen, was er seinen Premium Leuten bieten möchte.Autos spawnen aber egal.
/money schreib es doch einfach um?
Hast du dir die ganzen Beiträge erspamt?
Frage mich wirklich langsam, ob du überhaupt Scripten kannst,
da du mich wegen jeden kleinen Ding fragst, daher stelle ich den Support für dich komplett ein,
da ich solche Fragen nicht mehr beantworten möchte, da diese Sinnfrei sind.
CrushTimeFM
Wieso sollte ich Stoned gewesen sein?
Es ist zudem meine Entscheidung, ob ich es release oder nicht.
Es hatte für uns wie schon mehrmals erwähnt keine Verwendung mehr.
Naja wenn sie es schon downloaden braucht man ihnen nicht noch alles vorkauen sonst endet das in einem Frage Spam wie jetzt
Also naja.. Eigentlich steht ja bei der Veröffentlichung das Reborn kein Support gibt..naja wenn man nicht lesen kann weiß ich auch nicht. @Alle die irgendwie nicht wissen wie was geht, probiert einfach alles aus!Und wenn ihr es nicht hin bekommt dann lasst es sein. Reborn ist natürlich so höflich wie immer und erklärt euch trotzdem alles ._. und der Herr über mir postet alles auch sogar für euch nach! Bei weiteren Problemen "könnte" man ja mal den Theard durchlesen
Hallo wenn ich in der Datenbank einen User Verändern will kann ich mich nicht mehr Einloggen und ich Werde Gebannt
Hallo
Hab ein Fehler mit dem MYSQL Plugin aber das mysql plugin ist schon das Aktuell,
Fehlermeldung>
[19:39:14] Loading plugin: mysql.so
[19:39:14] Failed (libssl.so.0.9.8: cannot open shared object file: No such file or directory)
Kann mir jemand helfen?
Hallo wenn ich in der Datenbank einen User Verändern will kann ich mich nicht mehr Einloggen und ich Werde Gebannt
Das Adminlevel darf maximal 7 sein, nicht 2000 oder so.
achso ok dann versuche ich das Gleich nochmal Danke im voraus
Eine frage ,
wie ist das mit den Bizzes gemacht? kann man per befehl ein Bizz erstellen ? oder muss mann erst eins scripten?
Danke im vorraus für die antwort
Wo ist das Staatsfrakitonen Autohaus?
Ist zwar eine Dumme Frage, aber wie mach ich mich Admin? Ich bin ein richtiger Neuling in sowas
Ist zwar eine Dumme Frage, aber wie mach ich mich Admin? Ich bin ein richtiger Neuling in sowas
Musst in deine Datenbank reingehen, unter Accounts, deinen auswählen und Adminlevel auf 7 machen.
Man sollte keinen Server erstellen wenn man sich nicht mit diesen Grundlagen auskennt.
Eine frage ,
wie ist das mit den Bizzes gemacht? kann man per befehl ein Bizz erstellen ? oder muss mann erst eins scripten?
Danke im vorraus für die antwort
Nein man muss diese in der Datenbank erstellen.
Du musst natürlich dann entscheiden ob es ein Biz oder SBiz ist.
Das Biz musst du dann (wenn es auch Einnahmen bekommen soll) im Script bei den Sachen eintragen,
wo es sein Geld herbekommen soll.
Wo ist das Staatsfrakitonen Autohaus?
Lies den Thread durch!
Habe dort eine Karte mal gepostet ....
Ist zufällig die Parkkralle verbuggt?
Ist zufällig die Parkkralle verbuggt?
Nein, bzw. bei mir nicht