Du hast alte Includes.
[Veröff.]My Virtual Dream
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Jetzt noch folgendes:
PlayerTextdrawPreviewModelwo soll ich das machen ?
-
Du hast alte Includes.
Hast du die neuen? -
sa-mp.com -> Server Downloaden.
-
Jetzt noch folgendes:
PlayerTextdrawPreviewModelDas dein Streamer alt ist.
Hast du die neuen?ja kp welche aber ned alle
-
sa-mp.com -> Server Downloaden.
Hab ich auch schon probiert geht net -
Dann hast du Pawno doppelt drauf und hört auf mich zu Zitieren -.- die Seite bugt bei mir mega.
-
Ich weiß echt nicht, was ihr für Probleme habt, bei mir geht alles, auch /afarbe.
-
Tag,
da ReborN und ich einige Fehler gemacht haben und nicht alle behoben haben, biete ich jetzt an so viele Fehler die im Script sind zu beheben.
Schickt mir alle Fehler via PM oder hier drunter mit einem Zitat "@Cydia:" und ich gebe mein bestes. -
-
Es gibt im Script einige Fehler und schick mir mal via PM die IP
-
Bei mir anscheinend nicht. Script läuft auf meinem PC
-
Ich habe nichts gemacht ok aber bei mir geht /afarbe halt nicht ich kann auch nichts dafür !
-
Ich habe nichts gemacht ok aber bei mir geht /afarbe halt nicht ich kann auch nichts dafür !
Doofe frage, aber wo führst die "/afarbe" aus?
So wie ich das gelesen habe, könnte es gut möglich sein, dass du nicht bei den Koordinaten:
1001.1111,-1105.8802,23.8281Wenn ich mich nicht täusche, war dieser Punkt entweder an der BSN Tankstelle oder in der Nähe (in einer Gasse) beim Paint Spray nähe BSN.
MfG
ReborN -
Doofe frage, aber wo führst die "/afarbe" aus?
So wie ich das gelesen habe, könnte es gut möglich sein, dass du nicht bei den Koordinaten:
1001.1111,-1105.8802,23.8281Wenn ich mich nicht täusche, war dieser Punkt entweder an der BSN Tankstelle oder in der Nähe (in einer Gasse) beim Paint Spray nähe BSN.
MfG
ReborNja genau danke ich habe gerade das auf dem flug plaz gefunden und habe mir gedacht das das bestümt auch so ist und jetz weis ich wo ich es machen kann ich habe das immer so eingetippt aber man muss es bei nem info punkt machen danke aber ich such jetzt das info punkt danke
-
Kann jemand mir das Script geben so das es läuft
-
Kann jemand mir das Script geben so das es läuft
Ist doch wohl jetzt nicht dein ernst oder? O_o
Das Script läuft so wie es releaset wurde.
Ein Update für die neue SAMP Version ist ebenfalls bereits veröffentlicht wurden.
Wo ist dein Problem, dass er bei dir nicht läuft?
Dann könnte man dir auch helfen, anstatt dir das Zeug "hinterher zuwerfen" dass du nichts mehr machen musst.MfG
ReborN -
Ist doch wohl jetzt nicht dein ernst oder? O_o
Ein Update für die neue SAMP Version ist ebenfalls bereits veröffentlicht wurden.
Dann könnte man dir auch helfen, anstatt dir das Zeug "hinterher zuwerfen" dass du nichts mehr machen musst.MfG
ReborNIst doch wohl jetzt nicht dein ernst oder? O_o
ReborN
Bei mir liegt es an den Includes -
Bei mir liegt es an den Includes
Und an was genau?
Includes bereits mal aktualisiert?Serverlog etc. wäre mal nicht schlecht ...
MfG
ReborN -
Und an was genau?
Includes bereits mal aktualisiert?Serverlog etc. wäre mal nicht schlecht ...
MfG
ReborN
[21:37:59] Error: Function not registered: 'PlayerTextDrawSetPreviewModel'
[21:37:59] Error: Function not registered: 'PlayerTextDrawSetPreviewRot'