Hallo wenn ich diese 2 Befehle eingebe werden sie zwar ausgeführt aber direkt danach ist der Server aus, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Hier der Code:
ocmd:pay(playerid,params[])
{
new pID,geld,string[256],stringz[256];
if(sscanf(params,"ui",pID,geld))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze /pay [playerid] [summe]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist nicht online!");
if(GetPlayerMoney(playerid) < geld)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht soviel Geld.");
format(string,sizeof(string),"Du hast %s %d$ gesendet.",PlayerName(pID),geld);
SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
format(stringz,sizeof(stringz),"%s hat Dir %d$ gesendet.",PlayerName(playerid,geld));
SendClientMessage(pID,BLAU,stringz);
GivePlayerMoney(pID,geld);
GivePlayerMoney(playerid,-geld);
return 1;
}
ocmd:payscore(playerid,params[])
{
new pID,string[256],stringz[256],score;
if(sscanf(params,"ui",pID,score))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze /payscore [playerid] [summe]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist nicht online!");
if(GetPlayerScore(playerid) < score)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht genug Score!");
format(string,sizeof(string),"Du hast %s %d Score gesendet.",PlayerName(pID),score);
SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
format(stringz,sizeof(stringz),"%s hat Dir %d Score gesendet.",PlayerName(playerid),score);
SendClientMessage(pID,BLAU,stringz);
SetPlayerScore(pID,(GetPlayerScore(pID)+score));
SetPlayerScore(playerid,(GetPlayerScore(playerid)-score));
return 1;
}