Guten Tag,
Ich habe mir vor car. 1 1/2 Monaten mir mittels einer PSC Premium geholt.
Nur leider haben mir n och 0,69€ gefehlt.
Ich wartete ca. 5 Tage ab, denn dann konnte ich den Restbetrag per PayPal bezahlen.
1 Tag später kam eine Email an:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag ******** ***********,
wir haben Sie bereits mehrfach an unsere Rechnung 24** erinnert. //Was nicht stimmt, das ist die erste Mahn Email, die ich von denen bekommen habe.
Sie haben noch immer nicht bezahlt!
Vereinbartes Zahlungsziel: 04.03.2013 //Was auch nicht stimmt, habe ich in der Email nirgends gesehen
Sie haben das Zahlungsziel bereits um 7 Tage überschritten.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Unsere Forderung:
0,69 Euro zzgl. 9,00 Euro Mahnkosten für 2 Mahnungen //Welche 2 Mahnungen?! Das ist die erste Mahnung
----------------------------------------------------------------------------------------------
Wir werden unsere Dienstleistung gem. AGB sperren. Beachten Sie bitte, dass ggf. Sperrkosten anfallen. Sie erhalten hierfür eine extra Rechnung von uns.
Wir bitten um Regulierung des Gesamtbetrags!
-------------------------------------------------------------------------------
BANKVERBINDUG:
Inhaber : Jamatitec Websolution
Konto : 291095601
BLZ : 401 600 50
Institut: Volksbank Münster eG
Zweck : Rechnung 24**
PayPal : payment@jamatitec.com
oder per sofortüberweisung.de oder paysafecard im Kundencenter
-------------------------------------------------------------------------------
Wenn Sie weiterhin nicht bezahlen, werden wir ein Inkasounternehmen mit dem Vorderungseinzug beauftragen bzw. das gerichtliche Mahnverfahren einleiten.
Nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir auch kleine Forderungen mit allen Mitteln eintreiben werden!
An dieser Stelle möchten wir gerne auf die Zusammenarbeit mit Auskunfteien hinweisen!
Mit verbindlichen Grüßen
Buchhaltung
Jamatitec Websolution
Das finde ich eine Unverschämtheit. Ich habe alles bezahlt, aber immer noch nichts bekommen.
Ich kann auch ein Screenshot von PayPal zeige, das ich die 0,69€ bezahlt habe!!
Gruß