Suche Scripter für GODFATHER

  • Wer bist du eig.


    und ich hab denn garnicht getestet xD


    wie gesagt addet mich wenn ihr ein GF Edit machen wollt ...


    Edit: und wer nochmal sowas sagt wie der kann garnicht scripten ist euer problem ich kann euch zeigen was ich kann Frage: Wie ich das zeige 1.(Hamachi Server)
    2. Skype Bildschirmübertragung :D

  • Ich bin Opa und habe früher auch selten Beiträge geschrieben. Bei dem Link sieht man aber, dass du es vor weniger als 24 Stunden nicht mal hinbekommen hast, bei einem Gedownloadeten Script die richtigen includes einzufügen. Es geht mir nicht darum, dich anzugreifen, ich möchte dir nur einen Tipp geben.

  • Masterking fu kannst nicht asußer mappen du wars bei mir und bist raus bb

  • Hallo an anlle
    (Hoffe ich bin hier richtig)


    Also wir eröffnen einen GTA-Reallife Server und suchen noch (einen) Scripter, der uns bei Fragen und für das Scripting zur Verfügung steht/kann oder uns temporär bei Anfrage helfen kann.
    Wir suchen halt einfach einen Scriper, der Lust hat, uns zu helfen. Als Gegenleistung gibt es natürlich Adimrechte auf TS ung GTA Server
    Einen GTA-Server hätten wir, TS-Server kommt noch, Website kommt auch noch^^
    Sonst verlinke ich mal die Sachen,welcher unser Server zu bieten hat:


    [Suche] Suche Hoster für Reallife Gamemode


    Mit freundlichen Grüssen
    Simon alias dUDALUS
    580802549

  • Achtung vor dUDALUS, wir hatten ihn auf unserem Server und er ist dann mit dem Script abgehauen. Ich bin in nem Clan namens VK und wenn ihr mir das nicht glaubt, geht auf seinen Server und schaut die Willkommensmessage an und achtet beim lient auf den Mode:
    188.40.51.243:1111

    Suchen Scripter/Mapper für unser Reallife Projekt.

    Du hast Interesse ?

    Dann melde dich bei mir.

  • Jan sry aber du bist ein fieser Bruder


    Ich habe "dein" Script nicht geklaut, denn


    1.) Ich hab alle Scriptingsachen bezahlt
    2.) Ich hatte noch keine Zeit, den Gamemodenamen zu ändern
    3.) Das spricht wieder für dich (Bin froh, das wir uns getrennt haben)
    4.) Ich habe heute den Gammodenamen geändert


    Ich bin sehr enttäuscht von dir, dein Bruder, dass du so über mich redest.
    Ich meine wir waren 1338 Admin und du?????1339 Admin-es geht dir nur ums Prinzip! Vielleicht bin/war ich ja wie Chris, aber das hat scheiss nochmal einen Grund!!! Warum wohl?!
    Habe den Gamemodenamen geänert, und ihr habt nun sowieso ein anderes Script, also halt einfach den Mund, du bist erst 14 Jahre alt.
    Deine Worte haben mich sehr verletzt.


    MfG Dudalus

  • Hallo Community,
    der Cryztalz-Multigaming Clan, wird in Zukunft auch einen GTA:SAMP Server haben. Zu unserem Konzept, Server, etc:



    .-:*[ Unser Server ]*:-.Server: ROOT Server
    CPU: 2x2,4 GHz
    RAM: 4 GB
    Festplatte: 250 GB
    100 MBit Anbindung an das Backbone der Telekom
    Lagfrei - Pings unter 80ms


    .-:*[ Unser Konzept ]*:-.


    Wir planen eine Reallifeserver Community. Neben Counter Strike wollen wir jetzt auch GTA:SAMP betreuen. Ein WoltLab Burning Board ist bereits bestellt und wird noch diese Woche installiert. Auf unserem Server soll eine gelockerte DM Reglung in Kraft treten. Anders als bei anderen Reallife Servern, dürfen Spieler andere Angreifen um Konflikte zu lösen, da das näher am Reallife dran ist. Im Forum wird es möglich sein Anzeigen zu erstatten. So haben die Polizisten auch noch andere Aufgaben als auf die STVO zu achten und Mörder zu jagen. Nur im Jail ist kein DM erlaubt. Solang jetzt der User nicht mit ner Panzerfaust ankommt und auf nen Haufen User schießt, ist das töten grundsätzlich nicht von uns verboten. Auch Schutzgelderpressungen und Entführungen von den Gangs und Mafien werden so erleichtert.


    .-:*[ Was wir suchen ]*:-.


    Wir suchen einen zuverlässigen und Reifen Scripter, der für uns einen Godfather Edit erstellen kann. Als Gegenleistung bekommt ihr volle Adminrechte auf dem Server und Teamspeak, sowie Super Moderator Rechte im Forum. Wenn ein Vertrauensverhältnis aufgebaut ist, werdet ihr auch im Forum volle Rechte bekommen.



    Bei Interesse meldet euch bitte per ICQ: 416-660-545, per Skype: novacyb, per Xfire: illogical2007 oder einfach per PM oder Email: serveradmin@cryztalz-multigaming.de


    Wir freuen uns auf eure Anfragen


    poker4ace
    Communityleitung CRY-Reallife

  • Hallo zusammen,


    wir von GIA suchen einen Scripter, der sich
    unseren alten Godfather-Script anschaut.


    Anforderungen:
    • Fortgeschrittene Scriptkenntnise (also nicht nur die Grundlagen)
    • Kann GUI erstellen
    • Person sollte vertrauenswürdig sein (also nicht
    dass derjenige sagt ich mach das bis morgen und dann kommt keine
    rückmeldung)



    Belohnungen:
    • 30€ per PayPal oder Überweisung
    • Admin Rechte auf dem Server
    • Fester Sitz im Clan



    Changelog:
    Das
    sind die Grundsachen die wir wirklich dringend benötigen:
    • Autohäuser reinscripten, sollten als Business erwerblich sein
    • Den typischen Wanted-Bug beim Godfather beheben
    • Alte / nicht benutze Adminbefehle raus und neue rein
    -> Bei /setstat sollte man auch die Materials und Drogen einstellen können
    -> /bigears sollte eingefügt werden etc.
    • Bei 27/4, Report, Help, Stats, Bank etc. sollsich GUI öffnen
    (Die Skinwahl per F4 entfernen und) so einstellen dass man den Skin nur im Binco auswählen kann
    • Zigarren, Alkohol etc. sollten im 24/7 käuflich sein
    • Adminnamen ändern (1 - Moderator, 2 - Super Moderator, 3 - Super Mod, 4 - Supporter, 1337 - Server Manager, 1338 - Server Leiter)


    Falls ihr denkt ihr schafft das, dann addet mich bei ICQ: 381573974.

    Einmal editiert, zuletzt von Housefrau ()

  • GMG Clan sucht einen Scripter!!!



    Hallo,
    wir vom GMG Clan suchen für unseren SA-MP Server (kommt bald) einen Scripter der uns einen Reallife Script (kein GF) erstellt.


    Zu den Konditionen:
    Was wir bieten/Verlangen:


    Vertrauenswürdigen gute-Sehr gute Script Kenntnisse, Zuverlässigkeit


    Belohnung:
    ca. 50€ Prämie sowie Werbung für eines seiner Projekte (Kostenlose Werbung)
    Und eventuell noch einiges anderes was kann noch besprochen werden.



    So nun einige kurze Infos zu dem was in dem Gamemode sein sollte(nur eine kleine auflistung, bei annahme wird die richtige liste herausgegeben.)


    Folgendes sollte sein:
    Autohäuser,(2 in LS und 1 in SF)
    Häuser,(von lvl 3-lvl 10 in verschienden preisen)
    Geschäffte,(BS wegen Essen,Telefonanbieter)
    Ganggebiete,(Ballas,evtl. eine eigene Gründen)
    Fraktionen,FeuerwehrLS+SF,CopLS+SF)
    Jobs,(Lokführer,Trucker)


    Folgende sachen sollten als befehle im Gamemode drin sein:
    /afk,/zurück,/atm oder so (Geldautomat),/carlock,/park/Markpark oder markcar (makieren der Pos des Fahrzeug),


    Betretten der Gebäude entweder über ein Menü (das derzeit meist genutzte menü feld), oder durch einfaches Tasten drücken.


    Map arbeiten über nehme ich da ich das gerne mache (Coordinaten sammeln.).



    Bei Interesse bitte per PN melden.

  • Hallo erstmal :D


    Ich suche noch !Scripter! , Admins und Supporter etc. die mir bei meinem Server helfen.
    Ein Virtualserver ist schon im Paket drinn und eine Hompage mit co.cc Zufügung ist kein Problem. Vorgestellt hatte ich mir (weil schon so viele einen Reallife Server haben) einen Flugserver, was heißt, das man sich von Joblevel zu Joblevel die Beförderung erarbeiten muss um immer bessere und gut verdiente Jobs zu bekommen.
    Der Spielplan sieht ungefähr so aus (veränderungen möglich):




    Außerdem wird man Autos, sowie auch Flugzeuge kaufen können. Jeder Spieler sollte sich dabei auch ein Haus mieten.


    Ich habe einen ServerSpot auf einer Webseite und kann darauf jederzeit den Server hochladen. Updates sind also kein Problem!
    Außerdem können wir einen co.cc domain einrichten!


    Ich hoffe euch gefällt das Angebot! Wer sich interrissiert einfach Eine Persönliche Nachricht schreiben, am besten mit ICQ Nummer! ;D


    Mit ganz besonderen grüßen! :thumbup:
    Schwenneyboy ;)

    Simulator Server Projekt by Schwenneyboy and V1rus




  • Hallo Community,
    Projekt-Reallife sucht einen Scripter


    .-:*[Server vorhanden?]*:-.
    Ich und mein Freund besitzen einen SA-MP der 24/7 online ist,der Server wurde gekauft
    nur es fehlt ein gutes Script.


    .-:*[Das Konzept]*:-.


    Wir wollen einen neuen Reallife Server in die Welt setzen,das heißt es wird auf diesen Server vieles geben was auf anderen Servern nicht ist.
    Unser Webspace ist auch schon da aber wir haben momentan noch kein WBB 3 das wird aber noch kommen!
    Es soll ein richtiger Reallife Style entstehen wie z.b.: Die Stvo soll eingehalten werden Zoll Anlagen,an einen bestimmten Tag ist eine Baustelle
    mit weiterleitungen.Ein Taxi was die neuen überall hinfährt aber der Taxi fahrer(Bot)sollte auch mit dem neuen Reden können.
    Das Leben sollte sich in LS abspielen aber SF und LV sollten nicht vergessen werden.No-Dm Zonen sollten entstehen sowie eine Stunthalle.


    .-:*[Was suchen wir?]*:-.
    Einen guten Scripter mit Script das Script kann man ja noch verändern bzw. verbessern wenn wir uns für den Scripter bzw. das Script entscheiden winken den Scripter bis zu 40€ zu per PayPal.



    .-:*[Kontaktmöglichkeiten]*:-.
    ICQ:355995663
    Skype:xxkev200xx



    Ich hoffe es werden sich welche Melden

  • Sehr geehrte Brotfische !!!!


    Das Reallife-Projekt Nightlife-Roleplay sucht einen 2ten Scripter !!


    Unser Server läuft schon ca nen Monat haben schon aktive user so ca. 15 User am Tag und
    am Wochenende vil.. auch 20.


    Wir haben ein Forum wbb3 , Server gemietet von Go2Nova , Ts3 alles was ein Server braucht !
    Was würde der Scripter kriegen ? Er würde ein Admin-Rang kriegen ( Wird dann Intern abgesprochen ) usw.


    Es würde mich sehr freuen wenn ich eine positive Rückmeldung bekommen würde !!


    Forum: http://nightlife-rp.bplaced.net

  • Guten Tag.



    Ich suche einen Scripter für meinen eigene Server Samp. Ich bin kein kleines kiddy. Gehe auf ein Gymnasium bin ein sportliches Talent und bin 16 Jahre alt. Also kein Noob oder sowas. Ich würde mich freuen wenn sich ein Scripter finden könnte den meine ganzen freunde die mit mir dieses Porjekt machen können leider nicht scripten. Bei interesse schreibt mir eine PN

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen