Ich mag keine Leute die sich als "Ich bin kein Kiddy" bezeichnen. Da meistens diese eins sind. Trotzdem wäre ich bereit dir zu helfen.
Jenach dem erstmal einen Eintrug von dir bekommen
MFG
Ich mag keine Leute die sich als "Ich bin kein Kiddy" bezeichnen. Da meistens diese eins sind. Trotzdem wäre ich bereit dir zu helfen.
Jenach dem erstmal einen Eintrug von dir bekommen
MFG
ich suche ein helfe ein freund beim projekt aufbauen dann mache ich nix mehr der scripter sollte den dan helfe wer interresse hat :
Hallo,
Ich suche ein Aktiven Scripter wenn ihr mehr Infos wollt fragt per PN
Hi, ich suche einen Scripter für mein Sa-mp Server Projekt. Es ist ein Reallife Server, mit dem Los Angeles Reallife Gamemode natürlich schon editiert, sie bekommen auch Admin auf dem Server.
Team:
WonderBo0y ( Serverowner / Sponsor ) 15 Jahre alt
Rico ( Mapper ) 16 Jahre alt
Ich selber kann auch Scripten aber nicht besonders gut! Darum Suche ich einen erfahrenen Scripter.
Mindestalter: über 14
Ich Hoffe ihr meldet euch bei mir!
Hallo!
Ich suche jemanden der mir einen Guten GF Edit geben kann und Bock hat für meinen Server zu Scripten:
Suche einen Scripter der mir Weiter helfen kann sind nur kleinischkeiten wie zb. Alka einbauen usw...
oder auch per PN
Meinste mit Alka eine Map?
Moin!
Ich suche einen Scripter der ein GF mitbringt oder eines bearbeitet.
Am besten ist es wenn der scripter ziemlich oft Online ist.
Der Scripter wird mit VIP bzw. adminrank belohnt.
Geld kann ich nicht bieten...
Unsere Server:
500 Slot GameServer
100 Slot TS
Forum:
Njoy-your-life.de
Forum mit Original Wbb 3.1.6
Kontakt:
TS:46.163.106.8:9999
Ich suche einen Scripter für Godfather, das Script ist schon recht weit.
Der Scripter erhält Highadminrank nach 'ner gewissen Zeit, da ich kb auf Ripper habe.
Geld mal schauen..
Wir verfügen über einen Gameserver, eine .de Domain, Ein wbb 3.1.6 Board und einen kleinen vServer worüber der TS läuft.
[Suche] Scripter für GF
Hallo Liebes Breadfish,
German United Reallife sucht einen Scripter
Infos zum Script u. zum Server
Admin Team
Was bekommt der Scripter?
Was haben wir?
Was soll der Scripter haben
Kontakt
-----------------------------------------------------------------------------------------
1. INFOS ZUM SCRIPT & ZUM SERVER
Unser Script ist ein SoL und wir haben momentan gut Editiert.
Unser Server steht seit 2 Monaten und der Serverowner heißt [GUR]Moritz
Wir hatten mehrere Scripter und keiner hat seinen Job erfüllt.
------------------------------------------------------------------------------------------
2. Unser Admin Team
Projektleiter:
[GUR]Moritz [14] - Mapper, Scripter
Super Adminstratoren:
[GUR]Keks [14] - Eventleiter, Supporter, Frakhelfer
[GUR]Maccia [13] - Supporter, Frakhelfer
Super Moderatoren:
[GUR]XCJKillx [15] - Mapper
Supporter / Moderator
[GUR]Farid_Bang [14] - Supporter
Alle Admins und Moderatoren sind reif und man kann sich im Forum auch bewerben ....
Momentan suchen wir noch einen 2.Scripter
---------------------------------------------------------------------------------------------------
3. Was bekommt der Scripter für die Arbeit?
- Admin Rang "SCRIPTER"
- Admin Rechte im Forum, In Game u. im TS³
- FTP Zugang
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
4. Was haben wir schon?
- .de Domain
- WBB3 Forum
- 100 Slot Teamspeak Server
- Game Server mit 50 Slot
- 17 - 30 User täglich
------------------------------------------------------------------------------------------------------
5. Was der Scripter mitbringen soll
- Gute Scriptkenntnisse
- Viel SAMP Erfahrung
- Er sollte reif sein - min. 14 Jahre alt
- Nett und hilfsbereit sein
- Aktiv sein
---------------------------------------------------------------------------------------------------
6. Kontaktinformationen
Skype - moritz_z2
TS³ - 78.111.226.194:8767
SAMP - 46.4.62.81:9413
PN - Hydra_Freak
Forum: http://german-united-reallife.de/ ( leider grade down )
--------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe es hat heut Angesprochen und das wir bald einen netten Scripter finden, der nichts gegen REIFE Kinder hat.
Lg. Hydra_Freak
ich scripte wohl ohne gegenleistung dir einen reallife server
Aus einer einfachen Anfrage wurde ein Sammelthread, nun wer noch einen GF Scripter sucht und mir was anbietet könnt ihr mich gerne Anschreiben
//e.
Was ich dazu schreibe, bitte nicht via PN, ich nehme keine Freundschaftsanfragen an
Hallo,
Ich heiße Steven und suche einen Scipter für meinen Server habe das RGR Scipt das jetzige also das Selfmade und wollte das Groß starten hast du interesse habe auch forum teamspeak 3 alles
Du sollst mir ja was anbieten , ich möchte nicht wissen was du alles besitzt, sondern was du mir als Gegenleistung geben kannst
Hmmmm.
Was ich biete?
Ich weiß es nicht mach mir ein Vorschlag.
Was du machen sollst.
Also es soll so sein den Job Taxi soll es geben zu beispiel wenn man den Job hat muss man in Taxi sein und /fare und preis machen.
Bei der Feuerwehr Fraktion soll es ein Reallife System sein also das ab und zu mal der BSN oder sowas Brennt und der dann automatisch die Feuerwehr allermiert.
MFG ME!
Habe mich da Angemeldet.
Der Benutzer »Jack_Danielss« möchte keine Nachrichten empfangen.
Schick mir dein Addy in Skype.
Oder Add mich einfach
Hallo
Da ich gut scripten kann und Langeweile hab bieteich mich Kostenlos als Scripter an aber admin auf den Server wäre Angebracht
MFG Gamesnine
(Skypeadd: klein.mobbel.anik)
huhu lebt dieser Thread noch ?
PS: Ich biete mich als GF Scripter an
huhu lebt dieser Thread noch ?
PS: Ich biete mich als GF Scripter an
Jaaaaa, er lebt noch, er lebt noch!
Adde mich mal in Skype: luca26011