Vorstellung der Arma 3 Germany Facebookseite

  • Wie findet Ihr Arma 3 4

    1. Hammer (2) 50%
    2. Gut (1) 25%
    3. Nicht so gut. (1) 25%
    4. Ich kenne es nicht, klingt aber Interessant. (0) 0%
    5. Ich kenne es nicht, und will es auch nicht. (0) 0%

    Hallo Zusammen,


    ich denke mal viele hier werden schon Arma 3 spielen oder sich es zulegen. Bei dieser Geschichte kann man nur sagen kauft es Euch gleich, den sollte die Beta rauskommen wird es 45€ kosten und bei der Release 77€. Die Grafik ist der totale Hammer, besser als die BF3 Grafik die ich kenne. Die Soldaten zeigen realistische Emotionen und das Fahrfeeling ist auch ganz Top. Leider gibt es momentan erst 7 Jahrzeuge, 3 verschiedene Hubschrauber, 2 gepanzerte Fahrzeuge, 1 Jeep und 1 Quad, aber für die Alpha fassend. Momentan gibt es noch keine deutsche Facebookseite, deshalb möchte ich Euch meine nun vorstellen.


    http://www.facebook.com/Arma3Germany


    Hier findet Ihr aktuelle Informationen, wie es weiter geht, was als nächsters kommt und dauerhafte Unterhaltung rund um das Spiel von Bildern bis Videos. <Hier klicken>


    Außerdem bin ich momentan daran einen Taktisches Clan zu erstellen, daher alles noch im Aufbau ist, und wir noch Spieler für unseren Clan suchen könnt Ihr euch bei mir melden. Momentan spielen wir auf Wasteland Servern.

    Schreibt mich einfach Privat an hier, oder einfach unter dem Theard beantworten.


    Bilder:



















    Gruß Andy

    cff