Moinsen, ist es Möglich oder gibt es ne Funktion die es ermöglicht abzufragen ob eine Person in "Range" vor nem fernsehen steht, bzw, nen Fernsehen das schon in einem normalen House Interior gemappt wurde?
Man könnte doch Objekt Abfragen, alle ID's von denn Fernsehen in ein Enum setzen und damit eine Abfrage starten? funktioniert das?
Abfrage ob man vor einem Fernsehen steht?
- PsyDom
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Stell dich vor den Fernsehr (wenn du alle willst geh halt in alle interior, aber notiere die richtig)
Dann fragst du die gerade position des spielers ab und die des fernsehrs, wenn sie ungefähr (+3.0)
stimmen, lässt du halt das ausführen was du tun willst. -
finde ich perösnlich zu viel Arbeit, würde das nich so gehen wnen man alle ID's der fernsehen raussucht & eben innem Enum abfrägt?
-
GetObjectPos ist die Funktion, die du benötigst
MFG Arendium
-
GetObjectPos ist die Funktion, die du benötigst
MFG Arendium
I know, ich will nur wissen ob das dann gut wäre innem Enum -
Ob enum oder Array ist ja erst mal egal.
Das wird ohne weiteres nicht funktionieren,denn du kannst nicht die Daten auslesen von statischen Objekten. Die Daten müsstest du selber vorher sammeln. -
Sorry, aber wie du oben bereits geschrieben hast willst du die Fernsehr abfragen die bereits in einem INTERIOR sind.
Nur werden die nicht als Objekte gezählt, sprich du kannst damit nichts anfangen da sie ja am interior schon dran sind (standart)
Hoffe du verstehst mich -
Achso okay, dann mach ich das per Position Abfrage, trotzdem Danke
-
Es gibt ein Include mit allen SA:MP Objekten
Aber wenn du sie nicht selbst Mappst musst du die Postionen
Saven -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.