Hallo
Ich habe 2 Probleme
Wenn ich ein Kennzeichen Kaufe das geht bringe ich das am Fahrzeug an Kakt der Server immer ab und Stoppt wie kann ich das machen
dcmd_kennzeichenerlauben(playerid,params[])
{
new Player, SpielerName[MAX_PLAYER_NAME], EigenerName[MAX_PLAYER_NAME];
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4 || IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
{
if(sscanf(params,"u",Player)) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutzung: /kennzeichenerlauben [Spieler ID]"); }
if(!IsPlayerConnected(Player)) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Spieler ist nicht online!"); }
if(KennzeichenErlaubnis1[Player] == 1) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Der Spieler hat bereits die Erlaubnis ein Kennzeichen zu kaufen!"); }
if(KennzeichenErlaubnis[Player] == 1) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Der Spieler hat bereits ein Kennzeichen mit sich."); }
GetPlayerName(Player, SpielerName, sizeof(SpielerName));
GetPlayerName(playerid, EigenerName, sizeof(EigenerName));
format(ALLSTRING, sizeof(ALLSTRING), "*Beamter %s hat dir erlaubt, einen Kennzeichen in der Stadthalle zu kaufen.", EigenerName);
SendClientMessage(Player, COLOR_LIGHTBLUE, ALLSTRING);
SendClientMessage(Player, COLOR_LIGHTBLUE, "*Gehe nun in die KFZ Zulassungsstelle und kauf dir eins mit /kennzeichenkaufen (Preis: 5000$)");
format(ALLSTRING, sizeof(ALLSTRING), "*Du hast %s erlaubt, sich einen Kennzeichen in der Stadthalle zu kaufen.", SpielerName);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, ALLSTRING);
KennzeichenErlaubnis1[Player] = 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Beamter!");
}
return 1;
}
dcmd_kennzeichen(playerid,params[])
{
new kz[15];
if(sscanf(params,"s", kz)) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutzung: /kennzeichen [Text(Höchstens 9 Buchstaben/Zahlen)]"); }
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist in keinem Fahrzeug!"); }
if(KennzeichenErlaubnis[playerid] == 0) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast kein Kennzeichen in der Stadthalle gekauft!"); }
if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
{
new vehiclefid = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehicleNumberPlate(vehiclefid, kz);
SetVehicleToRespawn(vehiclefid);
new Float: X,Float: Y,Float: Z;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
SetVehiclePos(vehiclefid,X,Y,Z);
PutPlayerInVehicle(playerid,vehiclefid,0);
new name[MAX_PLAYER_NAME], str[128];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof name);
format(str, sizeof str, "/Autos/%s%d.dtcar", name,Dtc_PlayerKey[playerid]);
dini_Set(str, "Plate", kz);
for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
{
PlayerCar[playerid][x][Plate] = kz;
}
KennzeichenErlaubnis[playerid] = 0;
}
return 1;
}
Und wie kann ich mein Tacho Verändern ich möchte das gerne das Filterscript Benutzen was ich habe aber ich kann mein Tacho im Gamemode nicht Löschen Warum
Würde mir bitte einer Über Teamviewer Helfen SUFU Sagt nix brauche dringend Hilfe