Label vom Interior kommt nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,


    mein Textlabel erscheint nicht wenn ich mein Biz betrete:


    Create3DTextLabel("Drücke [Leer] um das Waffenmenu zu öffnen.", Blau, 312.8172,-165.7129,999.6010,20.0,-1,0); //ammumenu


    Das ist mein enter vom Biz:


    if(IstAnEinemBiz(playerid))
    {
    new zz = BizInfo[AnBiz[playerid]][bizinterior];
    SetPlayerPos(playerid,BizInteriors[zz-1][0],BizInteriors[zz-1][1],BizInteriors[zz-1][2]);
    SetPlayerInterior(playerid,BizInteriorID[zz-1]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,AnBiz[playerid]+10);
    ImBiz[playerid] = AnBiz[playerid];
    }


    Ich hoffe mir kann einer helfen


    LG


  • Benutz dazu den streamer welchen du bestimmt auch verwendest also das streamer plugin das was du machen willst geht nicht da -1 in dem Fall ein mögliche vw ist.
    Dazu müsstest du deinen spieler schon in die vw -1 setzen. Meistens steht es auch im wiki dran wenn es möglich ist.


    native Text3D:CreateDynamic3DTextLabel(const text[], color, Float:x, Float:y, Float:z, Float:drawdistance, attachedplayer = INVALID_PLAYER_ID, attachedvehicle = INVALID_VEHICLE_ID, testlos = 0, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:streamdistance = 100.0);


    Du musst nicht alle parameter ausfüllen