Schranke Streamer Incognito Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin moin habe hier ein kleines Problem ich habe den Streamer von Incognito meinem gamemode hinzugefügt allerdings weiß ich jetzt nicht wie ich die vorher noch funktionierende Schranke wieder zum laufen kriege. Hier der Code wie er anfangs war und auch funktioniert hat, ich habe das Streamer Plugin in der cfg hinzugefügt und auch in den Ordner verschoben und außerdem im gamemode und den filterscripts es included.


    new schranke1;
    new schranke2;


    ocmd:schranke(playerid,params[])
    {
    SetObjectRot(schranke1,0.0000, 270.0000,270.0000);
    SetObjectRot(schranke2,0.0000, 270.0000,90.0000);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast die Schranken geschlossen.");
    return 1;
    }


    public OnGameModeInit()
    {
    //HOSPITAL Schranken
    schranke1 = CreateObject(968,2222.49,-1455.52,23.77,0.00,-0.62,89.75);
    schranke2 = CreateObject(968,2222.54,-1412.74,23.60,0.00,0.00,87.50);

    Da die Nachricht bei Nutzung ausgegeben wird scheint das cmd wohl in Ordnung zu sein der Code steht genau in der Reihenfolge wie hier im gamemode nur nicht relevantes wurde entfernt.


    Ich freue mich über eure Hilfe. :)


    Mfg Zyan

  • Zur Zeit habe ich sie mit CreateObject drinne stehen ich frage mich ob der Streamer vielleicht mit der benennung schranke1= nicht zurecht kommt mir ist es ehrlich gesagt bei den schranken absolut egal ob die gestreamt werden oder nicht nur angezeigt werden sollten sie.