[00:50:58] foreach called
[00:50:58] Filterscript 'objekt.amx' unloaded.
Hilfeee
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ja das verstehe ich auch nicht aber am pc unter localhost wird es geladen aber auf mein gameserver nicht es ist alles eingetragen
-
Compile ma die .pwn
davon... -
habe ich schon gemacht es kommt keine fehlermeldung garnichts er erstellt mir eine ordentliche amx davon
hier mal nen screenshot nicht wundern das plugin whirpool.so habe ich rausgenommen
-
Du willst uns deinen Fehler Vorstellen oder warum im Showroom
-
Du willst uns deinen Fehler Vorstellen oder warum im Showroom
Ja sry Habe mich Verklickt -
Ich finde der Error sieht ganz gut aus ! Den hast du echt geil hinbekommen und auch eine nette Vorstellung !! Weiter so !
10/10 !! -
Streamer Versionen Windows,Include und Linux die selbe?
-
Ich finde der Error sieht ganz gut aus ! Den hast du echt geil hinbekommen und auch eine nette Vorstellung !! Weiter so !
10/10 !!Denke ich auch Gerade so xD
-
Laufen Server und Localhost beide mit mit den selben Daten bedenke das du für einen Windows Server .dll plugins benötigst und für einen Linux Server .so Dateien.
-
Nice | Finde den Error und hab ihn auch | Aber du willst ihn ja uns vortsellen | Nice 9/10
-
also habe unter mein gameserver der unter linux läuft alle plugins mit der dateiendung auf .so und unter windows unter .dll
-
Ich hab denn Error ja gefunden aber du willst ihn vorstellen also | Nice 9/10
-
Streamer Versionen Windows,Include und Linux die selbe?
Ich hab denn Error ja gefunden aber du willst ihn vorstellen also | Nice 9/10
sry ich weiss habe es ausversehen in falschen bereich reingeschrieben FAIL des tages könntes du mir vll Helfen
-
Endlich mal wieder 'ne tolle Vorstellung ! Echt , da sollten sich viele ein Beispiel nehmen !
-
Machs in Scripting Base und ich Helf dir Beim falschen bereich sag ich nur Nice 9/10
-
so Habe es gemacht
-
Endlich mal wieder 'ne tolle Vorstellung ! Echt , da sollten sich viele ein Beispiel nehmen !
Haha
-
Reicht ein thema nicht? Kiddy.
-
Reicht ein thema nicht? Kiddy.
also was für KIDDY ich hatte mich verklickt ok es kann mal vor kommen Ich Bin keine 15 oder 16 ich bin 20 Jahre ok bitte nicht so frech
-