WBB 3.1.x Lizens

  • Guten Tag liebes SA-MP Forum,
    ich verkaufe hiermit meine Wolt Lab Burning Board³ Lizens, da ich sowieso zwei Habe (2 Accounts mit jeweils einer Lizens) und die eine davon nicht mehr brauche und auch nicht mehr Brauchen werde.


    Preis
    Die Lizens verkaufe ich für 40 Euro, dies ist jedoch auch noch Verhandelbar.


    Bezahlarten
    Bezahlen könnt ihr diese Lizens mit PaySafeCard, weitere Bezahl-/arten könnt ihr mir jedoch auch gerne Vorschlagen.


    Weitergabe/Lieferumgang
    Die Lizens verschiebe ich auf den Account des Käufers, gegebenfalls ist es auch Möglich den ganzen Account zu übernehmen, dies muss jedoch dann noch Beredet werden.


    Kontakt
    Kontakt könnt ihr via Skype aufnehmen, mein Name.: "jackdaniel1111", aber auch über Verkehr mit Privater Nachricht hier im Forum.

    Zusätzliche Informationen
    Also als Erstes möchte ich natürlich auch die Echtheit der Lizens beweisen weshalb ich im Anhang auch ein Screen dieser Lizens hochgeladen habe. Desweiteren wird der Verkauf mit einem Trusted Mittelsmann durchgeführt, Verarschen kann ich mich nämlich selber. Und zu guter Letzt, wie gesagt, die Lizens ist Verhandelbar aber wer meint jetzt zu Kommen mit.: "Es gibt doch bald WBB4.0, die Lizens ist vlt. 10 Euro Wert!", der soll sich erst garnicht Melden weil ich weiß das die Lizens noch genügend Wert ist.


    Und nochmals, 40 Euro ist kein Festpreis und ist Verhandelbar. Ich hoffe ich finde einen Abnehmer für meine nicht gebrauchte Lizens, dem man auch Vertrauen kann. Wir werden sehen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    James





    Spoiler anzeigen
    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Also für 40 Euro wirst du sie sicherlich nicht los
    da würde ich lieber 10 euro mehr zahlen & hab die sicherheit das nichts passieren kann ..


    Da du verhandlungsbasis geschrieben hast auf wieviel würdest du den runter kommen bzw. den
    Usern entgegen kommen ?

    ehml. Projekleiter von My Virtual Dream

    ehml. Mapper von My Virtual Dream

    ehml. Mapper von LoH