Wie kann ich machen das ein Object sich in die aktuelle Blickrichtung der Spielers bewegt?
Object in Blickrichtung bewegen
- xFreeze
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wie meinst du das genau?
-
Ich schau z.B. in den Westen und das object soll auch in den Westen Fliegen, bzw. genau in die Blickrichtung des Spielers
-
soweit ich weis gibt es bei einem objekt 4 achsen
x,y,z und a
a steht für angle / richtung
und es gibt ja SetPlayerFacingAngle..
Gibt es auch ein GetPlayerFacingAngle?
villt kannst dann ja was damit anfangen
-
Ich weis das es sowas gibt jedoch weis ich nicht wie man das Object in die richtung bewegt...
-
Du könntest mit GetPlayerCameraFrontVector berechnen, wohin der Spieler schaut und an diese Position dann
das Objekt bewegen.http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerCameraFrontVector
Gruß
-
Ich habe das Beispiel benutzt und habe herrausgestellt das man das Object erstellt wo die Camera hinzeigt und nicht wo der Skin hinschaut....
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.