Willkommens nachricht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hier mal ein vergleich:


    OnPlayerConnect(playerid)
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt");


    register
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt");


    login
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);


    loadaccount
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt");


    spielerspeichern
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt");


    bei login ist es richtig.. bei allen anderen falsch :D

  • stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich registriert.");
    SetPlayerScore(playerid,1);
    return 1;
    }


    so sollte es eigentlich klappen

    Ganz am Anfang


  • Also die Spielerdatei wird jetzt erstellt, aber ich muss mich immer neu registrieren :S


    Und bekomme die Warnings:



    C:\Users\patrick\Desktop\Scripts\Miami-Roleplay v1.2\gamemodes\Selfmade.pwn(72) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\patrick\Desktop\Scripts\Miami-Roleplay v1.2\gamemodes\Selfmade.pwn(133) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\patrick\Desktop\Scripts\Miami-Roleplay v1.2\gamemodes\Selfmade.pwn(302) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\patrick\Desktop\Scripts\Miami-Roleplay v1.2\gamemodes\Selfmade.pwn(401) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\patrick\Desktop\Scripts\Miami-Roleplay v1.2\gamemodes\Selfmade.pwn(402) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Warnings.

  • hast du es unter onplayerconnect auch gefixxt? da es fast überall falsch war


    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))


    und für die warnings .. ohne code kann keiner helfen


  • C:\Users\patrick\Desktop\Scripts\Miami-Roleplay v1.2\gamemodes\Selfmade.pwn(72) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\patrick\Desktop\Scripts\Miami-Roleplay v1.2\gamemodes\Selfmade.pwn(133) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\patrick\Desktop\Scripts\Miami-Roleplay v1.2\gamemodes\Selfmade.pwn(302) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\patrick\Desktop\Scripts\Miami-Roleplay v1.2\gamemodes\Selfmade.pwn(376) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\patrick\Desktop\Scripts\Miami-Roleplay v1.2\gamemodes\Selfmade.pwn(402) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\patrick\Desktop\Scripts\Miami-Roleplay v1.2\gamemodes\Selfmade.pwn(403) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    6 Warnings.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mach mal überall ein name hin wo du Spielerdatei formatiert hast.


    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);



    Edit: Schick mal den Code wo die Warnings sind.

    Ganz am Anfang