Viele Errors die ich nciht los werde.Kann mir jemmand helfen??

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten morgen,
    ich habe in meinem script fünf errors (von einem autohaus system) und diese werde ich nciht los. Etl könnt ihr mir helfen darum poste ich die fehler/error codes


    C:\Users\Timo\Desktop\Script\gamemodes\script.pwn(349) : error 001: expected token: "-identifier-", but found ","
    C:\Users\Timo\Desktop\Script\gamemodes\script.pwn(350) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Timo\Desktop\Script\gamemodes\script.pwn(350) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    C:\Users\Timo\Desktop\Script\gamemodes\script.pwn(350) : error 020: invalid symbol name ""
    C:\Users\Timo\Desktop\Script\gamemodes\script.pwn(350) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Zeile 349:
    new Autodatei [100],name2[MAX_PLAYER_NAME];
    Zeile 350:
    GetPlayerName(playerid, name2, sizeof(name2));
    [size=12][size=12]Fünf zeilen drunter (etl wird es gebr[size=12]aucht):
    [size=10]format(Autodatei,sizeof(Autodatei),"/Autos/%s_Auto_%d.ini",name2,i);
    if(!dini_Exists(Autodatei)) continue;


    Autos[playerid][i][modelid] = dini_Int(Autodatei,"modelid");
    Autos[playerid][i][HP] = dini_Int(Autodatei,"HP");


    [size=12]Hilft mir

    3 Mal editiert, zuletzt von Tom_Sunder ()

  • das hast du oben schon vorgeschlagen aber das ist leider falsch.. außer du hast es selbst definiert was aber keinen sinn machen würde.. MAX_PLAYER_NAME ist schon richtig so..
    dann würde auch sowas dranstehen wie undefined symbol MAX_PLAYER_NAME ... da es aber schon standartmäßig definiert ist..

  • Zitat von Shiver

    Ja sry habe mich vertippt, vllt muss auch die 2 weg


    new Autodatei[100],name[MAX_PLAYER_NAME];


    ne die 2 muss da hin weil ich name schon für was anderes benutzt habe udn ich darum ncihtmehr name nutzen konnte (als ich name benutzt hab kamen 20 errors)


    Kann es sein das ich ein define nciht hab das man dort braucht??

    Einmal editiert, zuletzt von Tom_Sunder ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • new Autodatei [100],name2[MAX_PLAYER_NAME];
    Da ist ein Leerzeichen zwischen "Autodatei" und "[100]", eventuell liegt da der Fehler, ich weiß es aber nicht. Also versuch es einfach mal so:
    new Autodatei[100],name2[MAX_PLAYER_NAME];

    Ich bin Dittis Signatur.


  • das hate ich davor udn dann aht mir jemmand gesagt ich solls so machen aber keins von denen beiden funkt



    ne ändert ncihts.Und wender wer es so:

    new Autodatei[100];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];


    aber trozdem an beide danke für den versuch