Suche guten Hobby Scripter

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag liebe Leser wie ihr in der überschrift schon seht...Wir suchen einen Guten scripter der auch guten scripten kann...! Wenn er es schaft uns zu helfen und wirklich gut ist bekommt er eine große chance auf Admin


    Du bist gut??
    Dann melde dich bei uns im Ts:85.214.129.121:9920



    Mit freundlichen grüßen!!
    Das team von GLR

  • Du meinst also, wenn er anfängt bei euch zu Scripten, hat er garnichts davon?
    Haha, 08/15 mehr nicht.
    Einem guten Scripter bringt ein Admin Rank auf nem 08/15 server GARNICHTS..

  • Du solltest mal eine bessere Anfrage stellen.
    Desweiteren deine Rechtschreibung prüfen.
    So bekommst du keinen Scripter, also wenn
    ich das sehe, dann habe ich jetzt schon keine
    lust mehr für euch zu scripten.


    Viel Glück weiterhin.

  • Hm lass mich raten,
    du verwendest dann auf deinen Server das MVD Script (siehe den Thread davon).
    Anfrage solltest du dringendst bearbeiten, da kein "freier" Scripter sich darauf melden wird.


    Mehr Informationen über das Projekt wären auch nicht schlecht, damit man mal ungefähr eine Übersicht erhält,
    auf was man sich da einlassen würde ;)

  • haha das is auch lustig wenn er sich gut anstellt hat er große Chance auf Admin....
    Es würde keine ohne machen....
    auserdem schreib ma ne bessere anfrage wo man auch rauslesen kann was du wirklich meinst.
    wenn er gut scripten kann kann vieles betreffen....


    MFG
    xDNGRSx

  • Zitat

    Wenn er es schaft uns zu helfen und wirklich gut ist bekommt er eine große chance auf Admin

    hahahahahahahahahah :) was ist wenn der Scripter so scriptet, dass nur sein Name admin commands benutzen kann und kein anderer? Abkack dann ne? Der Scripter kann sich selbst Admin rechte verschaffen also ist das keine besondere Gegenleistung.

    Verkaufe FREEROAM/DM/STUNT/MISSION vollständige Gamemodes Billig
    -> Melden per PN