Problem wenn freunde Connecten. Selfmade

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich arbeite seit 6/ 7 Monaten schon an mein Selfmade und am 15 sollte eigendlich eröffnung sein.
    Das Script ist nämlich fast fertig. Eben wollte ich mit mein Bruder ein Trailer machen alles hat geklappt doch wenn er spawnt / ich /goto mache
    steht er bei mir nur Doof rum und ich bei ihn auch. ich dachte das liegt an ID 0 und habe nen NPC gemacht und nun haben wir immer noch dieses Problem.
    es kann vielleicht ein Time Error Sein aber ich habe eigendlich nur 3 / 4 Timer trinne. extra Sparsam gearbeitet. kann mir vielleicht jemand sagen an was das liegt
    / Wie ich es FIxxen kann wäre jetzt echt würklich zu schade das script einfach so aufzugeben ich habe würklich viel Zeit Investiert und alle freuen sich schon auf die eröffnung

  • Also er steht bei mir auf einen Fleck und hat so ein AFK "Sand Uhr" Icon auf dem Kopf das gleiche sieht er bei mir auch.
    paar Minuten später steht er auf einmal auf einen anderen Fleck und ich bei ihn auch also wenn er gefreezt wäre würde das gaube ich nicht mit AFK Icon anzeigen.
    also ich denke ehr Time Error nur wie Fixxe ich den wie gesagt habe wenig Timer eingebaut,.

  • Ich habe mir sau viel Zeit gelassen mit der eröffnung immer wieder alles 100 mal getestet Leider alleine hatte keine Beta Tester und nun wo es endlich so weit ist "Eröffnung" habe ich diesen großen Bug.
    und das wo mein Script fast komplett fertig ist