Sprich, du lädst erst den Spieler mit Spielerladen.
Fragst dann mit der Abfrage ob er gebannt ist, wenn ja kickst ihn und wenn nicht, soll er spawnen.
Timeban
- John_Sanclear
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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So?
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new time = gettime();
if(time < GetPVarInt(playerid,"Timeban")) { //Wenn du natürlich alles darin speichern lässt, musst du dir diesen Wert auch erst aus der Spielerdatei holen, aber das kannst du ja selber machen
new str[128];
new diff = GetPVarInt(playerid,"Timeban") - time;
format(str,sizeof str,"Du bist noch %d Minuten gebannt! Komme später wieder!",diff / 60);
SendClientMessage(playerid,-1,str);
SpielerLaden(playerid);
Kick(playerid); //musst natürlich per Timer kicken lassen. 0.3x und so
}new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.txt",name);
SetPVarInt(playerid, "pLogged", 1);
if(dini_Exists(Spielerdatei))stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.txt",name);
if(GetPVarInt(playerid, "pLogged") == 1)
{
SpawnPlayer(playerid);
} -
SpielerLaden(playerid);
Der Code muss über die TimeBan Abfrage.
LG RFT
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Also unter
new time = gettime(); -
Darüber.
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Danke an euch, hat funktioniert
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breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.