Timeban

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  • Sprich, du lädst erst den Spieler mit Spielerladen.
    Fragst dann mit der Abfrage ob er gebannt ist, wenn ja kickst ihn und wenn nicht, soll er spawnen.

  • So?

    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new time = gettime();
    if(time < GetPVarInt(playerid,"Timeban")) { //Wenn du natürlich alles darin speichern lässt, musst du dir diesen Wert auch erst aus der Spielerdatei holen, aber das kannst du ja selber machen
    new str[128];
    new diff = GetPVarInt(playerid,"Timeban") - time;
    format(str,sizeof str,"Du bist noch %d Minuten gebannt! Komme später wieder!",diff / 60);
    SendClientMessage(playerid,-1,str);
    SpielerLaden(playerid);
    Kick(playerid); //musst natürlich per Timer kicken lassen. 0.3x und so
    }



    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.txt",name);
    SetPVarInt(playerid, "pLogged", 1);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))



    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.txt",name);
    if(GetPVarInt(playerid, "pLogged") == 1)
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    }

    :) SWAGETTI & YOLONAISE!

    Einmal editiert, zuletzt von John_Sanclear ()