[Tutorial]WBB Design :D

  • moin leute


    ich weiß das ich noch nicht so lange
    dabei bin also mit photoshop arbeite
    ich hatte aber langeweile und deshalb habe ich mal ein Tut gemacht
    wenn ich lust habt könnt ihr euch das ja mal anschauen


    wie ich auch im Tut erwähne such ich jemanden der mir zeigen kann wie man codet
    also wenn man ein design gemacht hat das denn in WBB zu coden :D


    ich hoffe euch gefällt es und wenn ihr tipps für mich habt
    dann schreib sie bitte hier oder unter die videos :D


    Part 1:

    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Part 2:
    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Part 3:
    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.