Hallo liebe Community
ich bin noch neu in der Scripting Szene und brauche dringend Hilfe von euch.
Es geht um einen Antiwaffenhack.
Er schlägt jedesmal an, wenn ein Spieler eine Waffe hat,auch wenn man´s kauft.
Nun will ich es so einstellen, dass wenn ein Spieler die Waffe kauft, die Admins keine Warnung bekommen.
public CheckWaffen(playerid)
{
new CheaterName[MAX_PLAYER_NAME],
string[100],
//string2[100],
HadBadWeapons = 0,
Waffen,
Muni;
GetPlayerName(playerid, CheaterName, sizeof(CheaterName));
for(new i = 0; i < 13; i++)
{
GetPlayerWeaponData(playerid, i, Waffen, Muni);
if(Muni > BuyedWeapons[playerid][Waffen])
{
HadBadWeapons = 1;
format(string, sizeof(string), "[SERVERGUARD] %s Verdacht auf Waffenhack! OldMuni %d NewMuni %d Waffe: %s", CheaterName, BuyedWeapons[playerid][Waffen], Muni, WaffenNamen[Waffen]);
//format(string2, sizeof(string2), "Waffenhack(%s)", WaffenNamen[Waffen]);
BuyedWeapons[playerid][Waffen] = Muni;
}
}
if(HadBadWeapons == 1)
{
SendAdminMessage(COLOR_KNALLROT, 1, string);
HadBadWeapons = 0;
//Kick(playerid);
//BanSelfmade(playerid, -1, string2, -1, 0);
}
}
Ich habe mir jetzt überlegt, dass man diese public irgendwie "deaktiviert" bevor man sich eine waffe kauft und nachdem man die Waffe gekauft hat das man es dann wieder aktiviert. Meine Frage ist jetzt ob das möglich ist mit dem "deaktivieren" und wieder "aktiveren" ?
Wenn nicht bitte Lösungsvorschläge