was bedeutet das?
Header size: 13916 bytes
Code size: 2482640 bytes
Data size: 3783176 bytes
Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
Total requirements: 6312500 bytes
was bedeutet das?
Header size: 13916 bytes
Code size: 2482640 bytes
Data size: 3783176 bytes
Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
Total requirements: 6312500 bytes
Keine Ahnung aber mach das mal unter deine defines rein:
#pragma dynamic 32768
Er verbraucht sehr viele Resourcen.
mach die Strings kleiner dann kommt dies nicht mehr
mit #pragma dynamic machst du es auch Optisch weg, aber es bleibt dann trotzdem noch so
hilft nix -.-
Du musst auch #pragma dynamic 13916 machen
aber server bleibt am laggen oder? bzw. ab 60-70User
Ändert ja an dem Ressourcen Verbrauch nichts.
hatte ich schonmal,
bei mir lags an einer variable die ich iwie auf 100000 oder so gesetzt habe also setzt mal deine Variablen kleiner
hmmmm welche variable xD
hmmmm welche variable xD
Er bezieht sich damit auf irgendeine Variable die in deinem Script unnötig zu groß ist, aber ich denke es werden viele sein... GF?
mit #pragma dynamic machst du es auch Optisch weg, aber es bleibt dann trotzdem noch so
Stimmt nicht ganz...
Es vergrößert den space den der Server den nicht Globalen Variablen zur verfügung gibt.
So können Probleme vorgebeugt werden.
Der Ressourcen VErbrauch wird dadürch natürlich nicht gesengt, doch teilweise kann es auch bei ressourcen sparenden Scripten dazu führen, dass Pragma Dynamic eingesetzt werden muss.
Kann das sein da es an OnPlayerUpdate Liegt??
Ja das ist ein GF,...ich hate das selbe script schonmal und dort ist alles unordentlich gescriptet was sehr viel ressourcen verbreucht...
unter OnPlayerUpdate stehen über zich tausend zeilen,..das hängt auch davon ab weil der OnPlayerUpdate jede trillisekunde aktiviert wird,...und in 1 sekunde 50-60x
ausgelöst wird!
ihr mit eueren GF´s 08/15 Server macht ein SelfMade,...oder lasst die Finger ganz davon!
Ja das ist ein GF,...ich hate das selbe script schonmal und dort ist alles unordentlich gescriptet was sehr viel ressourcen verbreucht...
unter OnPlayerUpdate stehen über zich tausend zeilen,..das hängt auch davon ab weil der OnPlayerUpdate jede trillisekunde aktiviert wird,...und in 1 sekunde 50-60x
ausgelöst wird!
Woher willst du wissen das es das gleiche ist? Viele Scripts haben die Meldung beim compilen.
Kann das sein da es an OnPlayerUpdate Liegt??
Es liegt an deinen unnötig Großen Variablen.
Wobei man OnPlayerUpdate sowieso vermeiden sollte.
weil ich mal für die gescriptet habe
Nein TimTom ist couseng, von CrazyKiller und mir der hat sich das script mal geholt und wollte uns helfen xD