Alternative zu MTA Editor?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Mahlzeit Leute.


    Ich hab das letzte Mal vor über einem Jahr nen Mapeditor verwendet und da ich seit Mitte 2009 mappe, bin ich da immer ein wenig altmodisch gewesen.
    Ich hab damals einen Mapeditor verwendet, der heutzutage warscheinlich kaum noch bekannt sein dürfte.
    Vielleicht erinntert sich jemand an den MTA Mapeditor, der noch am oberen Bildschirmrand ein hellblaues Menü hatte.
    Da ich diesen Editor allerdings mittlerweile nirgendwo mehr zum Download finde und der neue Mapeditor mir persönlich absolut nicht gefällt,
    wollte ich nun fragen ob irgendwer einen alternativen Mapeditor zum MTA-Editor kennt, die man mal ausprobieren könnte.
    Was natürlich auch bombe wäre ist, wenn sogar noch jemand nen Downloadlink zu dem alten Mapeditor hat den ich oben angesprochen habe.


    Gruß
    Ray Miller

    R.I.P
    German RealLife Adventure

    SA:MP
    2009 - 2012

  • Ging mir genauso, mochte das neue MTA auch nicht und hab weiter mit dem alten MTA Race gemappt.
    Aber SA:MP bietet jetzt hunderte eigener Objekte und Funktionen wie das Entfernen von Objekten.
    MTA ist einfach ungeeignet geworden, würde dir daher zum SA:MP eigenen Edior raten: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=282801


    Es ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig aber mit der Zeit ist er einfach unverzichtbar wie ich finde.

  • 2. Mahlzeit? Es ist 20 Uhr?

    Na wenns sonst nichts ist... ;)


    B2T:
    Danke Benjamin, der Raceeditor wars den ich meinte. Hab allerdings grad im MTA Forum wo ich den selben Thread eröffnet hatte gehört, dass der wohl nur auf XP läuft.
    Da ich inzwischen allerdings Windows 7 habe, hat sich das dann wohl erledigt.
    Das mit dem SAMP-Editor wäre ne Idee. Mappe allerdings inzwischen nicht mehr für SA:MP sondern für MTA.
    Bin kurzfristig gewechselt um mal was anderes zu sehen. :D

    R.I.P
    German RealLife Adventure

    SA:MP
    2009 - 2012