Waffen behalten

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  • BEim Respawn bekommt der Spieler automatisch alle Spawn-Waffen.


    Versuchs mal so:
    Da werden bei OnPlayerDeath alle Waffen gespeichert und die Variable "SavedWeapons" auf 1 gesetzt.
    Bei OnPlayerSpawn: Wenn die oben genannte Variable den Wert "1" hat werden die gespeicherten Waffen zurückgegeben.


    Oben:

    new pWs[MAX_PLAYERS][13][2];
    new SavedWeapons[MAX_PLAYERS] = 0;


    Bei OnPlayerDeath:

    for(new w = 0; w<13; w++)
    {
    GetPlayerWeaponData(playerid,w,pWs[playerid][w][0],pWs[playerid][w][1]);
    SavedWeapons[playerid] = 1;
    }


    Bei OnPlayerSpawn:

    if(SavedWeapons[playerid] == 1)
    {
    for(new w = 0; w<13; w++)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,pWs[playerid][w][0],pWs[playerid][w][1]);
    }
    SavedWeapons[playerid] = 0;
    }