Map war scheise
Eine Fahrschule by kevinskosLP
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich biete 5€ PSC.
//edit sieht nicht schlecht aus
-
Das bieten geht bis heute 20Uhr.
-
-
Bitte alle hier bieten::: [ BIETE ] Fahrschule (Map) by kevinskosLP
-
Ja es ist schön gemappt aber leider in SF und ich mag SF nicht daher
9/10
-
Juhu endlich im Showroom.
Jetzt kann man eine Bewertung abgeben....Die Map ist kurz und knapp hässlich.
Sie ist unsauber gemappt.
Die paar Objekte kann man nicht als Map bewerten.
Es schaut so aus, als wenn du diese nicht wirklich überlegt hast
und einfach nur irgendetwas dahin geklatscht hast.
Dann ist sie außerdem mal wieder an den gleichen Ort wie immer.
Zudem ist mir aufgefallen, dass die größe zu klein ist für deinen sogenannten "Parkour"
du kommst selbst nicht wirklich durch und hast dein Auto stark beschädigt.
Daher finde ich die Map für eine Fahrschule sehr unpassend, da man ja auch ohne Schaden
dort ankommen sollte.Punkte: 0/10 Punkten
-
Wie schon in dem anderen Thread von dir gesagt/geschrieben,finde ich diese Map nicht gut!!!
Schaut alles total unreal aus,finde es unsauber gemappt etc...
Würde nicht mal 50 Cent für diese Map bieten...Da stecken villt mal 1h Arbeit drinnen,evt. ein bisschen mehr
Naja...Ist meine Meinung!
Viel Glück bei deinem Verkauft -
Die Map ist für mich Schrott man sieht du hast unsauber gemappt hast etc. wie Reborn schon sagte alles einfach drauf geklatscht.
Mfg. Josh_
-
Die Map ist kurz und knapp hässlich.
Dem kann ich nur zustimmen. EIne Fahrschule, die mehr einer GoKartbahn ähnlich sieht. Zudem ist das Auto schrott, bevor man den Kurs abgeschlossen hat.
Einfach nur schlecht durchdacht. Dafür auchnoch Geld verlangen??? Viel erfolg. Da gibt es bessere zum freiem Download.-3/10 Weil das Auto schrott ist bevor man fertig ist.
-
0/10 Naja Unsauber Gemappt, in SF wer will mit dem Roller - fahrrad nach SF fahren??,wie Rocky schon sagte Das ganze auto ist dann Schrott